1 st Level Supporter (m/w/d)

Wir bieten:- Festanstellung- Weihnachtsgeld/Urlaubsgeld- Vollzeit- 8 Stunden am Tag - Stundenlohn von 14.00 Euro- Montag - Samstag- 08:00 - 16:00Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Aufgaben:- Annahme und Bearbeitung aller eingehenden Anfragen im IT-Service Desk- Bearbeitung der Anfragen im 1st Level Support - bzw. je nach IT-Skill auch im 2nd Level Support- Unterstützung der Anwender bei Anfragen zu Microsoft Windows, der Microsoft Office Produktpalette sowie allgemein im Hardware- und-Softwareumfeld- Dokumentation der Tätigkeiten im Ticketsystem- Weiterleitung von Tickets an den 2nd Level Support bzw. andere nachgelagerte Einheiten Anforderungen:- Idealerweise eine Ausbildung, Weiterbildung oder Umschulung in einem IT-Beruf bzw. entsprechende erste Berufserfahrung in diesem Bereich- Gutes technisches Verständnis- Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office- Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert- Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch 12016-10000218627-S Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren. Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett! PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Anne-Marie Brom +49 30 54987850 -FDF]]>

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Was macht ein First-Level-Supporter?

Das Berufsbild und das Aufgabengebiet eines First-Level-Supporters Im Folgenden sollt ihr erfahren, was ein First-Level-Supporter ist, welche Aufgaben er hat, wie ihr zu einem First-Level-Supporter werden könnt und welche beruflichen Möglichkeiten ihr

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Was ist der 3rd-Level-Support?

Der Problemlöser im Customer Support Du beschäftigst Dich damit, welchen Beruf Du erlernen kannst und zeigst Interesse an einer IT-Karriere. Dann wäre eventuell der 3rd-Level-Support eine Möglichkeit für Dich. Worum es sich dabei handelt, welche Skills

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Was macht der Second-Level-Support?

Die zweite Instanz im Customer Support Der Kundenservice gehört heute selbstverständlich zu den wichtigen Dienstleistungen, die alle großen Unternehmen in der IT-Branche ihren Kunden bieten müssen und wollen. Der Second-Level-Support spielt dabei eine

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1st Level Supporter/in m/w/d Bankinstitut

Ab sofort suchen wir einen flexiblen 1st Level Supporter (m/w/d) für den Kundenservice eines Bankinstitutes. IHRE JOBBESCHREIBUNG- Fehleranalyse und Fehlerbehebung- Klassifizierung der Supportanfragen und Fehleranalyse sowie Problemlösung DIE ANFORDERUN

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Einsatzmöglichkeiten des Supporters

Entwickelt wurde der Supporter speziell für manuelle Arbeitsplätze in der Fertigung, in Montagebetrieben und in der Instandhaltung. Eines haben diese Einsatzzwecke gemeinsam: Bei diesen Arbeitsplätzen wird der Körper stark beansprucht. Wer dabei auf Dauer

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