Das Evangelische Schulzentrum Chemnitz und 100WRTER haben ein gemeinsames Projekt gestartet: Die Schlerinnen und Schler der Klasse 8h produzieren eigene 100WRTER-Texte und Podcast-Episoden! Oberthema des Projekts war Schule in 20 Jahren. In einer zweiten Gruppe beschftigen sich dabei die Schlerinnen und Schler mit Schulfchern der Zukunft. Fr Julia gehrt Barrierefreie Kommunikation unbedingt dazu. Ihre Argumente dafr stellt sie in dieser Folge vor. Hier findest du den Artikel zum Lesen: Schulprojekt: Schulfcher der Zukunft Barrierefreie Kommunikation Hier sind alle 100WRTER-Podcast-Folgen! Der Beitrag 100WÖRTER-Podcast 0024: Schulprojekt: Schulfächer der Zukunft – Barrierefreie Kommunikation erschien zuerst auf 100WÖRTER.
Das Evangelische Schulzentrum Chemnitz und 100WRTER haben ein gemeinsames Projekt gestartet: Die Schlerinnen und Schler der Klasse 8h produzieren eigene 100WRTER-Texte und Podcast-Episoden! Oberthema des Projekts war Schule in 20 Jahren. In einer zweit
zum Artikel gehenDas Evangelische Schulzentrum Chemnitz und 100WRTER haben ein gemeinsames Projekt gestartet: Die Schlerinnen und Schler der Klasse 8h produzieren eigene 100WRTER-Texte und Podcast-Episoden! Oberthema des Projekts war Schule in 20 Jahren. In einer zweit
zum Artikel gehenDas Evangelische Schulzentrum Chemnitz und 100WRTER haben ein gemeinsames Projekt gestartet: Die Schlerinnen und Schler der Klasse 8h produzieren eigene 100WRTER-Texte und Podcast-Episoden! Oberthema des Projekts war Schule in 20 Jahren. In einer zweit
zum Artikel gehenDas Evangelische Schulzentrum Chemnitz und 100WRTER haben ein gemeinsames Projekt gestartet: Die Schlerinnen und Schler der Klasse 8h produzieren eigene 100WRTER-Texte und Podcast-Episoden! Oberthema des Projekts war Schule in 20 Jahren. In einer zweit
zum Artikel gehenDas Evangelische Schulzentrum Chemnitz und 100WRTER haben ein gemeinsames Projekt gestartet: Die Schlerinnen und Schler der Klasse 8h produzieren eigene 100WRTER-Texte und Podcast-Episoden! Oberthema des Projekts war Schule in 20 Jahren. In einer zweit
zum Artikel gehen