Das Evangelische Schulzentrum Chemnitz und 100WRTER haben ein gemeinsames Projekt gestartet: Die Schlerinnen und Schler der Klasse 8h produzieren eigene 100WRTER-Texte und Podcast-Episoden! Das Oberthema des Projekts war Schule in 20 Jahren. Die letzte Unterkategorie dazu heit Gedankenblitze aus der Zukunft. Damit hat sich auch Daniel eindrucksvoll beschftigt. Er beschreibt in dieser Episode, wie ein Tag im Jahr 2043 aussehen knnte! Hier findest du den Artikel zum Lesen: Schulprojekt: Gedankenblitze aus der Zukunft Ein Tag im Jahr 2043 Hier sind alle 100WRTER-Podcast-Folgen! Der Beitrag 100WÖRTER-Podcast 0030: Schulprojekt: Gedankenblitze aus der Zukunft – Ein Tag im Jahr 2043 erschien zuerst auf 100WÖRTER.
Das Evangelische Schulzentrum Chemnitz und 100WRTER haben ein gemeinsames Projekt gestartet: Die Schlerinnen und Schler der Klasse 8h produzieren eigene 100WRTER-Texte und Podcast-Episoden! Das Oberthema des Projekts lautete Schule in 20 Jahren. Die le
zum Artikel gehenDas Evangelische Schulzentrum Chemnitz und 100WRTER haben ein gemeinsames Projekt gestartet: Die Schlerinnen und Schler der Klasse 8h produzieren eigene 100WRTER-Texte und Podcast-Episoden! Oberthema des Projekts war Schule in 20 Jahren. In einer zweit
zum Artikel gehenDas Evangelische Schulzentrum Chemnitz und 100WRTER haben ein gemeinsames Projekt gestartet: Die Schlerinnen und Schler der Klasse 8h produzieren eigene 100WRTER-Texte und Podcast-Episoden! Oberthema des Projekts war Schule in 20 Jahren. Die erste Unte
zum Artikel gehenDas Evangelische Schulzentrum Chemnitz und 100WRTER haben ein gemeinsames Projekt gestartet: Die Schlerinnen und Schler der Klasse 8h produzieren eigene 100WRTER-Texte und Podcast-Episoden! Oberthema des Projekts war Schule in 20 Jahren. In einer zweit
zum Artikel gehenDas Evangelische Schulzentrum Chemnitz und 100WRTER haben ein gemeinsames Projekt gestartet: Die Schlerinnen und Schler der Klasse 8h produzieren eigene 100WRTER-Texte und Podcast-Episoden! Oberthema des Projekts war Schule in 20 Jahren. In einer zweit
zum Artikel gehen