1st- und 2nd-Level-Remote-Supporter (m/w/d) - Teilzeit

Bei Interesse melden Sie sich gern bei Herrn Wagner unter 030 70096280 oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an marwin.wagner@perzukunft.de Ihr Aufgabengebiet:- IT-Störungen annehmen, bearbeiten und lösen- Problem- und Incident-Management- Troubleshooting- Dokumentation Ihr Anforderungsprofil:- Abgeschlossene Ausbildung in der IT-Branche- Erfahrung im Service Desk von Vorteil- Kenntnisse in Windows, Windows Server und MS-Office- Erfahrung in der Verteilung von Software und im Umgang mit Active Directory- Gute Netzwerkkenntnisse- berufsspezifische Englischkenntnisse- Schichtbereitschaft 12016-10000220813-S Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren. Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett! PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92 12163 Berlin Marvin Wagner +49 30 70096280 -FDF]]>

zum Artikel gehen

Was macht ein First-Level-Supporter?

Das Berufsbild und das Aufgabengebiet eines First-Level-Supporters Im Folgenden sollt ihr erfahren, was ein First-Level-Supporter ist, welche Aufgaben er hat, wie ihr zu einem First-Level-Supporter werden könnt und welche beruflichen Möglichkeiten ihr

zum Artikel gehen

Was ist der 3rd-Level-Support?

Der Problemlöser im Customer Support Du beschäftigst Dich damit, welchen Beruf Du erlernen kannst und zeigst Interesse an einer IT-Karriere. Dann wäre eventuell der 3rd-Level-Support eine Möglichkeit für Dich. Worum es sich dabei handelt, welche Skills

zum Artikel gehen

IT-Supporter - Keine Zeitarbeit m/w/d

Derzeit sucht ein Berliner Onlinehandel, der Smartphone, Notebooks und Laptops online vertreibt, einen IT-Supporter m/w/d in Voll- oder auch Teilzeit. DAS SIND IHRE ALLTAGSAUFGABEN:-Analysieren der Hardware- und Software-Probleme-Löst Probleme vom 1st Le

zum Artikel gehen

Was macht der Second-Level-Support?

Die zweite Instanz im Customer Support Der Kundenservice gehört heute selbstverständlich zu den wichtigen Dienstleistungen, die alle großen Unternehmen in der IT-Branche ihren Kunden bieten müssen und wollen. Der Second-Level-Support spielt dabei eine

zum Artikel gehen

Führen auf Distanz: 12 Strategien für Remote Leadership

Auf Distanz zu führen ist zweifelsohne herausfordernd. Die fehlende Nähe, erschwerte Kommunikation, Misstrauen und frustrierende Technologien. Lese hier, wie Remote Leadership dennoch gelingt. Der Beitrag Führen auf Distanz: 12 Strategien für Remote Leade

zum Artikel gehen