28.09.2021 – Mitgliederversammlung der Bürgergemeinschaft Mammendorf mit Neuwahlen

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung der Bürgergemeinschaft Mammendorf wurde der komplette Vorstand in den Ämtern bestätigt. Vorsitzender bleibt Josef Heckl, er wird vertreten von Jürgen Freitag. Für die Öffentlichkeitsarbeit zeichnet sich Stefan Thurner verantwortlich und die Kasse wird weiterhin von Martina Collingro verwaltet. Der Vorsitzende Josef Heckl blickte nochmals auf die erfolgreichen Kommunalwahlen am 15. März 2020 zurück und informierte über aktuelle Themen im Gemeinderat. Auch die Gemeinderatsmitglieder berichteten aus ihren Referaten.

Einladung zur Mitgliederversammlung am 14.11.23

Einladung zur Mitgliederversammlung Der Vorstand der BürgerGemeinschaft Warstein lädt die Mitglieder zur jährlichen Jahreshauptversammlung ein. Wir treffen uns am Dienstag, 14.11.23, 19:00 Uhr, im Hotel Lindenhof Warstein, dortiger Konferenzraum. Nebe

Einladung zum Jungjägerstammtisch am 21. März 2024 in Mammendorf

Die Kreisgruppe Fürstenfeldbruck des BJV lädt herzlich ein zum Jungjägerstammtisch mit Vortrag zum Thema Jagen mit Hund  Termin: 21. März 2024 um 19.00 Uhr Ort: Bürgerhaus Mammendorf/Restaurant zur Sonne Referent: „Einladung zum Jungjägerstammtisch am 2

Mitgliederversammlung 2021

Unsere jährliche Mitgliederversammlung soll diesmal am 10. Dezember stattfinden - zur Sicherheit ausnahmsweise als Videokonferenz.

Neuwahlen bei der Jahreshauptversammlung

Bei der Jahreshauptversammlung von Birkach aktiv e. V. gab es gestern (08.03.2016) Neuwahlen für Vorstände und Leiter der Fachgruppen.

Ohligser Jongens kompromissbereit?

Mit Freude nimmt die Bürgergemeinschaft für Solingen (BfS) zur Kenntnis, dass sich die Ohligser Jongens im gemeinsamen Ziel, den Bereich um die Lennestraße in Ohligs attraktiver zu gestalten, kompromissbereit zeigen wollen. Das der von den Verkehrspl