2nd Level Supporter - Unbefristet m/w/d

Der Arbeitgeber bietet Ihnen eine unbefristet Arbeitsvertrag. JOB-Sie bearbeiten sorgfältig die Anliegen der Kunden-Lösung und Weiterleitung der Probleme-Technischer Support PROFIL-Abgeschlossene IT-Ausbildung oder als Servicekraft/Kaufmann für Dialogmarketing mit IT-Bezug-MS-Office und Internet Kenntnisse (Grundkenntnisse)Wir freuen uns auf Sie. 12016-10000230268-S Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren. Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen! PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Anne-Marie Brom +49 30 54987850 marzahn.callcenter@perzukunft.de -FDF]]>

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Was macht ein First-Level-Supporter?

Das Berufsbild und das Aufgabengebiet eines First-Level-Supporters Im Folgenden sollt ihr erfahren, was ein First-Level-Supporter ist, welche Aufgaben er hat, wie ihr zu einem First-Level-Supporter werden könnt und welche beruflichen Möglichkeiten ihr

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Was ist der 3rd-Level-Support?

Der Problemlöser im Customer Support Du beschäftigst Dich damit, welchen Beruf Du erlernen kannst und zeigst Interesse an einer IT-Karriere. Dann wäre eventuell der 3rd-Level-Support eine Möglichkeit für Dich. Worum es sich dabei handelt, welche Skills

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Was macht der Second-Level-Support?

Die zweite Instanz im Customer Support Der Kundenservice gehört heute selbstverständlich zu den wichtigen Dienstleistungen, die alle großen Unternehmen in der IT-Branche ihren Kunden bieten müssen und wollen. Der Second-Level-Support spielt dabei eine

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1st-/2nd-Level-Supporter (m/w/d) - Mitte - Unbefristet

Bei Interesse melden Sie sich gern bei Herrn Wagner unter 030 70096280 oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an marwin.wagner@perzukunft.de Ihr Aufgabengebiet:- Technische Beratung der Kunden am Telefon- Kundenorientierte Darstellung technischer Sachve

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1st Level Supporter/in m/w/d Bankinstitut

Ab sofort suchen wir einen flexiblen 1st Level Supporter (m/w/d) für den Kundenservice eines Bankinstitutes. IHRE JOBBESCHREIBUNG- Fehleranalyse und Fehlerbehebung- Klassifizierung der Supportanfragen und Fehleranalyse sowie Problemlösung DIE ANFORDERUN

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