Acast beschwört den Podcast-Werbemarkt

Wie wird sich der Podcast-Werbemarkt entwickeln? Internationale Marketeers haben dazu eine Meinung. Eine Acasts Herbstumfrage macht sie deutlich.

zum Artikel gehen

Schulterschluss bei Zebralution Podcast und Acast

Gemeinsam stärker: Zebralution Podcast und Acast geben ihre strategische Partnerschaft bekannt. Davon sollen nicht nur die beiden Unternehmen profitieren.

zum Artikel gehen

Ein bisschen Extra für Spotify und Acast+ Access

Audio-Nutzer dürfen schon mal den Hammer neben das Sparschwein legen. Bei einigen Diensten könnten bald Zusatzkosten aufkommen. Doch das Geld fließt nicht ausschließlich an die Unternehmen. (*Korrektur beachten)

zum Artikel gehen

Wer führt die ma Podcast im September?

Die 'ma Podcast' misst Podcast-Downloads. Monatlich erscheinen neue Daten, die den deutschen Podcast-Markt greifbarer machen sollen. Das hier sind die größten Podcasts im September 2023.

zum Artikel gehen

Harald Glööckler startet Podcast

Der offizielle Podcast von Harald Glööckler ist gestartet. In der Podcast-Reihe werden spannende Gäste und pikante Themen erwartet. audiotakes produziert und vermarketet den Podcast.

zum Artikel gehen

Dieses KI-Tool plant deinen Podcast

Gruselig oder geil? Name, Zielgruppe und Inhalte für deinen Podcast kommen jetzt aus der KI. So können selbst Anfänger ein Podcast-Konzept entwickeln.

zum Artikel gehen