Wie wird sich der Podcast-Werbemarkt entwickeln? Internationale Marketeers haben dazu eine Meinung. Eine Acasts Herbstumfrage macht sie deutlich.
Gemeinsam stärker: Zebralution Podcast und Acast geben ihre strategische Partnerschaft bekannt. Davon sollen nicht nur die beiden Unternehmen profitieren.
zum Artikel gehenAudio-Nutzer dürfen schon mal den Hammer neben das Sparschwein legen. Bei einigen Diensten könnten bald Zusatzkosten aufkommen. Doch das Geld fließt nicht ausschließlich an die Unternehmen. (*Korrektur beachten)
zum Artikel gehenDie 'ma Podcast' misst Podcast-Downloads. Monatlich erscheinen neue Daten, die den deutschen Podcast-Markt greifbarer machen sollen. Das hier sind die größten Podcasts im September 2023.
zum Artikel gehenDer offizielle Podcast von Harald Glööckler ist gestartet. In der Podcast-Reihe werden spannende Gäste und pikante Themen erwartet. audiotakes produziert und vermarketet den Podcast.
zum Artikel gehenGruselig oder geil? Name, Zielgruppe und Inhalte für deinen Podcast kommen jetzt aus der KI. So können selbst Anfänger ein Podcast-Konzept entwickeln.
zum Artikel gehen