Advertising Alliance übernimmt Digitalmarketing für Sankt Pauli Spirituosen

Das Jahr 2019 startet für die Advertising Alliance mit tollen Neuigkeiten. Ab sofort zählt die Spirituosenmanufaktur Sankt Pauli Spirituosen mit ihren Marken AHOI Rum und HOOK Gin zu den strategischen Kunden des unabhängigen Digitalvermarkters. Das Ziel der Zusammenarbeit ist es, durch professionelles und pragmatisches Digitalmarketing die Lifestylespirituosen bundesweit erfolgreich zu vertreiben. Die Leistungen von Advertising Alliance für Sankt Pauli Spirituosen umfasst das ganze Portfolio des strategischen (Online-)Marketings. Das Team von Stefan Husemann und Jörg Junige verantwortet u.a. die strategische Mediaplanung, kanalübergreifende Attribution und Aussteuerung, das Marketingcontrolling, die Kreation der Werbemittel, das Suchmaschinenmarketing sowie das Affiliate-, Branding-, Performance-, Native- und Influencer-Marketing. Das geplante Mediaspending für 2019 beträgt mehrere hundertausend Euro. “Wir freuen uns sehr auf die kreative und strategische Beratung sowie auf die operative Umsetzung unserer Ideen für Sankt Pauli Spirituosen”, sagt Stefan Husemann, Mitgründer und geschäftsführender Gesellschafter. “Erstmalig erhalten wir die Möglichkeit unsere agile und pragmatische Arbeitsweise weit über unsere üblichen Spezialgebiete im Display, Mobile und Data-Bereich hinaus für einen Kunden einzusetzen und gesamtverantwortlich durchzuführen. Das Team von Sankt Pauli Spirituosen und uns verbinden eine sehr enge und produktive Zusammenarbeit bereits im vergangenen Jahr und die ausgeprägte “hands-on”-Mentalität und nicht zuletzt handelt es sich außerdem um großartige Produkte.” Sankt Pauli Spirituosen ist ein Hamburger Unternehmen, das 2017 von den Gastro-Unternehmern Stephan Bollmann und Christopher Stapel gegründet wurde und hochwertige Lifestyle-Spirituosen mit typischem Sankt Pauli Charakter produziert. Ursprünglich entwickelt als Haus-Rum für das AHOI Restaurant auf der Reeperbahn, begeistert der AHOI Rum inzwischen weit über die Grenzen der Hansestadt hinaus. Derzeit wichtigste Marken sind der AHOI Rum, der AHOI “Klötenlikör” (Eierlikör) sowie der HOOK Gin und weitere ganz besondere “geistige Getränke” sind bereits in der Planung. Von Lena Griesbach Der Beitrag Advertising Alliance übernimmt Digitalmarketing für Sankt Pauli Spirituosen erschien zuerst auf Advertising Alliance GmbH.

zum Artikel gehen

2. Bundesliga: St. Pauli gewinnt gegen Hannover und schaut nach oben

Im Nord-Duell mit Hannover 96 hat der FC St. Pauli in der 2. Liga den nächsten Sieg eingefahren und nimmt die oberen Tabellenregionen ins Visier.[mehr]]]>

zum Artikel gehen

2. Bundesliga: St. Pauli gewinnt unter Hürzeler auch gegen Hannover

Zwei Spiele, sechs Punkte - St.Pauli gewinnt auch das zweite Spiel unter dem neuen Trainer Fabian Hürzeler. Am Millerntor gab es gegen Hannover einen 2:0-Erfolg. Von: Stephan Schiffner.[mehr]]]>

zum Artikel gehen

Luise Specker

Key Account Manager › Xingu Advertising GmbH › Düsseldorf Als Key Account Manager unterstützt Luise Specker seit Anfang 2023 die Xingu Advertising GmbH in den Bereichen Amazon Advertising, Vendor Management, Retail Beratungen sowie SEO. Ein Schwerpunkt is

zum Artikel gehen

Lukas Helmers

Advertising Consultant & Growth Lead › Front Row › Hamburg Lukas hat über 7 Jahre Erfahrung im Bereich Amazon-Advertising und ist leidenschaftlich engagiert im E-Commerce und digitalem Marketing. 2016 entschied er sich, sein Studium in Aeronautical-En

zum Artikel gehen

Jörg Junige im Interview

In der Reihe „Revenue Makers in Motion” interview Robert Mehlan (CEO Revenue Maker) dieses Mal Jörg Junige. In dem Gespräch auf vier Rädern beleuchten und diskutieren die beiden aktuelle Themen. Neben Entwicklungen im Online Marketing unterhalten sie sich

zum Artikel gehen