Allianz leistet sich den nächsten teuren Super-Promi

Die Allianz hatte zuletzt den Erfolgsschauspieler Christoph Waltz und den Fußballer Harry Kane für Werbezwecke engagiert. Nun holen die Münchner für ihre Altersvorsorge-Kampagne den wohl glaubhaftesten Promi im deutschen Fernsehen: Günther Jauch. Erneut dürfte wohl eine hohe Millionen-Gage geflossen sein. Hat das die Allianz überhaupt nötig? Der Beitrag Allianz leistet sich den nächsten teuren Super-Promi erschien zuerst auf Versicherungswirtschaft-heute.

zum Artikel gehen

Allianz kauft für 1,5 Mrd. Euro in Singapur zu

Dass die Allianz ein Auge auf den Versicherer Income Insurance aus Singapur geworfen hat, ist schon länger bekannt – nun liegt ein Übernahmeangebot aus München vor: Über die Tochter Allianz Europe will der Versicherer mindestens 51 Prozent der Aktien erwe

zum Artikel gehen

Neu auf Spotify Co.: The Allianz Personal Development Podcast ist live.

Bei der Allianz setzt man weiterhin auf Podcasts. Diesmal, um Karriere-Themen zeitgemäß in den Fokus zu rücken. Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit beim Mental Health-Podcast How are you really doing stehen wir dem Versicherer auch beim Allianz Person

zum Artikel gehen

Zweite Staffel des Allianz-Podcast How are you really doing geht online.

Nach dem Erfolg der ersten Podcast-Staffel, die wir gemeinsam mit der Allianz zum Thema Mental Health produziert haben, erscheint nun eine zweite Saison. Für die neuen Podcast-Folgen haben meine Auftraggeber wieder Stimmen ranghoher Manager gewonnen, unte

zum Artikel gehen

Was sagt Promi-BB-Teilnehmerin Yeliz zum 24/7-Livestream?

Auch sie wird rund um die Uhr beobachtet! Am 20. November geht Promi Big Brother in eine neue Runde – und zwar mit einer Änderung: Die Fans des beliebten TV-Formats bekommen die Chance, ihre Stars und Sternchen rund um die Uhr in dem Container zu beobacht

zum Artikel gehen