Die Allianz hatte zuletzt den Erfolgsschauspieler Christoph Waltz und den Fußballer Harry Kane für Werbezwecke engagiert. Nun holen die Münchner für ihre Altersvorsorge-Kampagne den wohl glaubhaftesten Promi im deutschen Fernsehen: Günther Jauch. Erneut dürfte wohl eine hohe Millionen-Gage geflossen sein. Hat das die Allianz überhaupt nötig? Der Beitrag Allianz leistet sich den nächsten teuren Super-Promi erschien zuerst auf Versicherungswirtschaft-heute.
Jetzt den Artikel Ist ihr der Promi-Nachname peinlich? auf VIP.de lesen!
zum Artikel gehenDass die Allianz ein Auge auf den Versicherer Income Insurance aus Singapur geworfen hat, ist schon länger bekannt – nun liegt ein Übernahmeangebot aus München vor: Über die Tochter Allianz Europe will der Versicherer mindestens 51 Prozent der Aktien erwe
zum Artikel gehenBei der Allianz setzt man weiterhin auf Podcasts. Diesmal, um Karriere-Themen zeitgemäß in den Fokus zu rücken. Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit beim Mental Health-Podcast How are you really doing stehen wir dem Versicherer auch beim Allianz Person
zum Artikel gehenNach dem Erfolg der ersten Podcast-Staffel, die wir gemeinsam mit der Allianz zum Thema Mental Health produziert haben, erscheint nun eine zweite Saison. Für die neuen Podcast-Folgen haben meine Auftraggeber wieder Stimmen ranghoher Manager gewonnen, unte
zum Artikel gehenAuch sie wird rund um die Uhr beobachtet! Am 20. November geht Promi Big Brother in eine neue Runde – und zwar mit einer Änderung: Die Fans des beliebten TV-Formats bekommen die Chance, ihre Stars und Sternchen rund um die Uhr in dem Container zu beobacht
zum Artikel gehen