Ärger beim Bauen

Bereits vor dem eigentlichen Hausbau sollte jeder Schritt gut bedacht sein. Daher sollten Bauherren sich nicht bereits im Vorfeld von Bauunternehmen unter Druck setzen lassen. Bedingt durch die niedrigen Zinsen ist die Auslastung der Handwerker und Bauunterhemen derzeit enorm hoch. Dies versuchen Bauunternehmen geschickt auszunutzen, indem sie versuchen, den Kunden ihre Bedingungen unterzujubeln.

zum Artikel gehen

Wut über „Ignoranz“ beim Bauen

Von BT-Mitarbeiter Henning Zorn Baden-Baden (hez) – Großer Ärger im Gestaltungsbeirat: Beim Bau von Mehrfamilienvillen in der Baden-Badener Kapuzinerstraße wurden die Vorgaben des Gremiums missachtet. mehr...

zum Artikel gehen

Ratgeber Immobilienkauf

Eine gebrauchte Immobilie zu kaufen ist etwas einfacher als neu zu bauen. Allerdings gibt es auch hierbei einiges zu beachten, um Ärger beim Kauf und der Finanzierung zu vermeiden.Wir zeigen Ihnen, wie Sie bei dem Kauf und der Finanzierung von neuen und g

zum Artikel gehen

Viel Ärger beim Prämiensparen

Je länger, desto besser. So werben viele Sparkassen mit Prämiensparen. Sie preisen dabei an, dass ihre Kunden zusätzlich zu ihrer Prämie noch Zinsen erhalten. Doch die zugesicherte Verzinsung der Prämiensparverträge ist jetzt in den Fokus geraten.

zum Artikel gehen

Bauen auf bewegtem Boden

Die Geschichte der Halbinsel Alt Stralau Der Beitrag Bauen auf bewegtem Boden erschien zuerst auf BATEG GmbH.

zum Artikel gehen

Serielles und modulares Bauen 2.0

Bateg Teil einer Rahmenvereinbarung von bundesweit 25 Bauunternehmen Der Beitrag Serielles und modulares Bauen 2.0 erschien zuerst auf BATEG GmbH.

zum Artikel gehen