aspector hat sich der Webseite der PR-Agentur Faktenkontor angenommen und ihr ein neues Gewand verschafft. Das neue, ansprechende Design geht natürlich auch mit der Suchmaschinenoptimierung Hand in Hand, was Faktenkontor direkt einen Sprung im Ranking bei Google bescherte. Faktenkontor: An die Spitze mit Emotional Design Die Grundlage der neuen Webseite ist ein großzügiges Emotional Design, das mit seiner verbesserten Navigation ein besseres Zurechtfinden garantiert. Auch an ein funktionierendes Responsive Design hat aspector gedacht und die Website so künftig auch mobil, via iPhone und Co. erreichbar gemacht. Design verschmilzt mit SEO Dass das Design auch ein SEO-Faktor ist, wird oft nicht bedacht und so auf das rein Optische reduziert. Doch beide Aspekte ergänzen sich perfekt und so ist das Verknüpfen ein echter Geheimtipp, den aspector schon lange erkannt und auch hier wieder einmal erfolgreich umgesetzt hat. Jenseits des Website-Relaunchs arbeiten Faktenkontor und aspector auch weiterhin als Partner zusammen und betreuen gemeinsam diverse Kundenprojekte. Wie erfolgreich sich die Zusammenarbeit gestaltet, hat Roland Heintze, Geschäftsführer bei Faktenkontor, treffend zusammengefasst: aspector ist ein zuverlässiger und innovativer Partner, der durch seine Arbeit für Faktenkontor sowohl bei Inhouse- als auch bei Kunden-Projekten erheblichen Mehrwert geliefert hat. Wir wünschen Faktenkontor viel Spaß mit ihrer neuen Webseite und freuen uns auch weiterhin auf die Zusammenarbeit! Der Beitrag aspector betreut Faktenkontor in allen SEO-Belangen und sorgt für einen Website-Relaunch erschien zuerst auf aspector.
aspector hat sich der Webseite der PR-Agentur Faktenkontor angenommen und ihr ein neues, ansprechendes Design verschafft. Faktenkontor: An die Spitze mit Emotional Design Die Grundlage der neuen Webseite ist ein großzügiges Emotional Design, das mit seine
Wem besondere Schmuckstücke von bekannten Designern und außergewöhnliche Eigenkreationen am Herzen liegen, der ist bei SilverArt an genau der richtigen Adresse. Angefangen mit sechs erfolgreichen Stores in Norddeutschland möchte das Unternehmen nun auch o
zum Artikel gehenWir freuen uns sehr, dass der Relaunch der Webseite für die IfaD erfolgreich online gegangen ist. Im Auftrag des hamburger Unternehmen für Datenanaylse führten wir eine komplette Überarbeitung des Web-Design durch: weg vom 90er Charme hin zu einem moderne
Als Design-Ikone hat Peter Schmidt selbst bereits unzählige Websites entworfen. Als es jedoch um eine neue eigene Website ging, hat er dann doch lieber aspector mit ins Boot geholt, um sie auch bestmöglich bei Google zu platzieren. Peter Schmidt: “Eine n
zum Artikel gehenWir freuen uns über die Zusammenarbeit mit KNF dem Hersteller von maßgeschneiderten Pumpenlösungen! Ziel der Zusammenarbeit ist, KNF international mit starken Keywords bei Google sichtbarer zu machen. www.knf.com/de/de
zum Artikel gehen