aktualisiert am 14. Mai 2021, 13:54 In der TU Berlin steht ab 14. Mai 2021 wieder ein E-Mail-Dienst zur Verfügung. Bewerbungen können ab 14. Mai 2021 wieder auf die in der Stellenausschreibungen veröffentlichten Mailadressen versandt werden.
aktualisiert am 7. Mai 2021, 16:30Aktuell ist es in der TU Berlin nicht möglich, E-Mails auf die in den Stellenausschreibungen veröffentlichten Mailadressen zu empfangen bzw. von diesen zu versenden. Um auch in dieser Ausnahmesituation einen möglichst gut
zum Artikel gehenBei Einreichung einer Bewerbung über das TU-eigene Bewerbungsportal müssen Bewerber*innen für einen Masterstudiengang ihre Bewerbung bitte fristgerecht erneut über uni-assist e.V.einreichen.Das Studierendensekretariat kann aufgrund der durch den IT-Angrif
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zum Artikel gehenaktualisiert am 14. Mai 2021, 9 UhrAb sofort können Beschäftigte und Student*innen der TU Berlin ihre von der Universität vergebene E-Mail-Adresse wieder nutzen. Um den temporären E-Mail-Dienst (Notmail-Dienst) der TU Berlin nutzen zu können, ist ein Pass
zum Artikel gehenBad Elster/CVG. Die Chursächsische Veranstaltungs GmbH Bad Elster hat zur Erweiterung des erfolgreichen Teams aktuell zwei neue Stellenausschreibungen für den Bereich Veranstaltungstechnik und Besucherservice veröffentlicht. Vielleicht widmen auch Sie sic
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