Branding // TUSSIES Metzingen 1. Bundesliga Frauenhandball Unser Herz schlägt Pink! b_werk und die TUSSIES verfolgen ein gemeinsames Ziel: Die TUSSIES als Marke weiter zu entwickeln und zu stärken, um sie nachhaltig in der Spitze des deutschen und internationalen Frauenhandballs zu etablieren. Eine echte Herausforderung!In der Saison 2015/16 werden die TUSSIES deutscher Vizemeister in der Handball-Bundesliga und Zweiter im europäischen EHF-Pokal. Ein Jahr später wiederum 3. der Bundesliga und Halbfinalist im EHF-Pokal. Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte. Innerhalb weniger Jahre entwickelte das Team um Manager Ferenc Rott aus dem Nichts eine Mannschaft und ein Umfeld, das heute zu den Top-Teams im europäischen Frauenhandball zählt. LEIDENSCHAFT. Prozess Collaboration Gemeinsam Zukunft gestalten! Zusammen mit Spielerinnen, Management, Fans, Sponsoren, Partnern und Betreuern wurde ein Partizipationsprozess gestartet, der den Markenkern der TUSSIES herausarbeitet und und auf breiter Basis allen Stakeholder zugänglich machen soll. Diese Form der Partizipation eröffnet Zukunftspotentiale und stellt die Weichen für die weitere Strategieentwicklung. TEAMGEIST. Branding Prozess Vision b_werk und die TUSSIES verfolgen ein gemeinsames Ziel: Die TUSSIES als Marke weiter zu entwickeln und zu stärken, um sie nachhaltig in der Spitze des deutschen und internationalen Frauenhandballs zu etablieren. Eine echte Herausforderung! Previous slide Next slide Related Projects Branding // Theater Reutlingen DIE TONNE Theater machen. Read More » Immobilien Branding // Schoeller SI – Arbach Park Wohlfühlen erleben. Read More » Corporate Branding // die STEG Neu denken. Sinnvoll handeln. Read More » Branding Employer Branding // KAMTEC Einfach gemacht. Read more » Branding // SAB Schwäbische Alb-Bahn So geht Bahn. Read more » Corporate Branding // iPoint systems Sustainability next level. Read more »
Die Outletcity Metzingen gilt als die Wiege von Outlet-Shopping in Deutschland und ist heute Europas größtes Outlet – das die [] The post Metzingen: Das digitale Premium-Einkaufserlebnis first appeared on invidis.
zum Artikel gehenBranding // Sassa Mode Heiß. Das Familienunternehmen mit Sitz im schwäbischen Bad Urach wurde im Jahr 1989 gegründet und hat sich seitdem durch stetiges Wachstum zu
zum Artikel gehenDer Beitrag Branding: für Coaches und selbstständige Solounternehmer, die sich abheben wollen erschien zuerst auf Webdesign. Branding. Grafikdesign. . Du willst aus der Masse an Konkurrenten positiv hervorstrahlen? Dann benötigst du – auch als Coach und S
zum Artikel gehenDer Beitrag Farbpsychologie: Ideale Branding Farben finden für Marketing und Webdesign. erschien zuerst auf Webdesign. Branding. Grafikdesign. . Mit den richtigen Branding-Farben weckst du Vertrauen und das trägt indirekt dazu bei, dass du mehr verkaufst.
zum Artikel gehenDer Beitrag Webdesign + Branding für Coaches: Deine Marken DNA. Dein Raum. Deine Wirkung. erschien zuerst auf Webdesign. Branding. Grafikdesign. . Visuelle DNA: Deine Website als Spiegelbild deiner Coaching-Expertise. Weitere interessante Beiträge findest
zum Artikel gehen