Buch-Tipp:Insurance Innovation 2022 – Ideen und Erfolgsrezepte von Experten aus der Praxis

Digitalisierung, Hybrid Work, neue Kundenanforderungen – dies sind nur einige der momentanen Herausforderungen für die Versicherungsindustrie. Wir brauchen Veränderungen und einen Blick nach vorne; aber das ist manchmal einfacher gesagt als getan. In dieser dynamischen Zeit bietet Insurance Innovation 2022 eine innovative Auswahl an Praxisbeispielen, wie den aktuellen Aufgaben in der Versicherungswelt begegnet werden kann. Das Buch möchte dazu inspirieren und ermutigen, neue Wege zu erkunden. Gerade Fach- und Führungskräfte sowie Entscheider in Versicherungen, die kreativ und strategisch handeln möchten, erhalten hier spannende Impulse. Weitere Informationen und Bestellung: hier klicken

zum Artikel gehen

Großes Event zum Jahrbuch-Lauch in Hannover

Über 80 interessierte Teilnehmer zählte das After-Work-Event zum diesjährigen Launch des Jahrbuchs „Insurance Innovation“. Hier finden Sie Impressionen und den Beitrag zur Veranstaltung in der VersicherungswirtschaftHeute. https://versicherungswirtschaf

zum Artikel gehen

Neuerscheinung: Jahrbuch Insurance Innovation 2023

Der Krieg in Europa, die Energiekrise oder die Corona-Pandemie, aber auch Dauerthemen wie Klimawandel, Digitalisierung oder New Work sind nur einige aktuelle Themen, die uns derzeit beschäftigen. Themen, die auch die Versicherungswelt belasten. Aber nun

zum Artikel gehen

CALL FOR PAPERS

neues Jahrbuch: Insurance Innovation 2024Im Sommer starten wir immer die Suche nach Co-Autoren/innen für das neue Jahrbuch „Insurance Innovation 2024“. Es wird die 14. Ausgabe und wir sind mittlerweile ein gefragtes „Standardwerk“ in der Versicherungswi

zum Artikel gehen

Buchtipp: Insurance Innovation 2021

Die Herausforderungen in der Versicherungsbranche werden nicht weniger: Mit der Pandemie, der fortschreitenden Digitalisierung, der anhaltenden Regulierung und den niedrigen Zinsen tun sich die Versicherungsunternehmen zum großen Teil weiterhin schwer. Ra

zum Artikel gehen

Als Autor Lesungen organisieren und Buch vermarkten

Als Autor Lesungen organisieren und so das Buch vermarkten Nach der Veröffentlichung eines Buches steht die Vermarktung auf dem Programm. Schließlich soll das Buch nicht nur irgendwo zwischen all den anderen Büchern in den Regalen der Buchhandlungen lande

zum Artikel gehen