Bund will schärfere Grenzkontrollen: Vergesst nicht, wer für das Chaos verantwortlich ist!

Die AfD Schleswig-Holstein sieht sich in ihrer langjährigen Forderung nach einer konsequenten Einwanderungspolitik bestätigt: Die jüngsten Maßnahmen zur Verschärfung der Einwanderung, die Einführung von Grenzkontrollen sowie die Abweisung von Migranten an den Grenzen sind Schritte in die richtige Richtung, welche die AfD seit Jahren fordert. Diese Maßnahmen, die noch vor wenigen Monaten von den Altparteien als „rechtsradikal“ verunglimpft wurden, gelten nun plötzlich als notwendig, obwohl sie zuvor als „nicht umsetzbar“ bezeichnet worden waren. Es ist bezeichnend, dass sich die Altparteien nun immer mehr unseren Positionen annähern. Doch bei aller Besinnung sollte man nicht vergessen, wer dieses Chaos überhaupt erst verursacht hat. Es waren genau diese Parteien, die mit ihrer unkontrollierten Einwanderungspolitik die Grundlage für die derzeitige Krise geschaffen haben. Es ist ihre Politik der offenen Grenzen, die Deutschland in diese Lage gebracht hat. Ein Blick nach Polen zeigt, wie es auch in Deutschland aussehen könnte, wenn eine verantwortungsvolle Politik umgesetzt würde. In Polen sieht man auf den Straßen überwiegend einheimische Bürger mit ihren Kindern ohne Sorgen vor gewalttätigen Übergriffen, Messerattacken, Vergewaltigungen – ein Straßenbild, das in deutschen Städten inzwischen immer seltener wird. Stattdessen prägen immer mehr „Talahons“ das Bild unserer Städte. Daher sollten die Bürger die Verantwortlichen für diese Entwicklung nicht vergessen. Es sind nicht wir, die dieses Chaos verursacht haben, sondern die Altparteien, die nun aufgrund des Drucks der Realität gezwungen sind, aus einem populistischen Momentum heraus die Umsetzung von Maßnahmen zu versprechen, die sie vor wenigen Monaten noch verteufelt haben. Die AfD wird auch weiterhin für eine Politik der Vernunft und des Schutzes unserer Heimat eintreten und fordert eine nachhaltige, strikte Kontrolle der Einwanderungspolitik. Denn nur so kann der soziale Frieden in unserem Land gewahrt und die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger gewährleistet werden.Der Beitrag Bund will schärfere Grenzkontrollen: Vergesst nicht, wer für das Chaos verantwortlich ist! erschien zuerst auf AfD Schleswig-Holstein.

zum Artikel gehen

Angst um Arbeitskräfte aus Tschechien: Sachsen und Bayern gegen feste Grenzkontrollen

Mehrere Industrie- und Handelskammern aus Sachsen und Bayern warnen vor festen Grenzkontrollen. Sie fürchten Auswirkungen auf den Liefer- und Pendlerverkehr.

zum Artikel gehen

EVP-Chef Weber glaubt an baldiges Ende der Grenzkontrollen

Der Partei- und Fraktionschef der Europäischen Volkspartei (EVP), Manfred Weber, erwartet mit dem neuen europäischen Asyl- und Migrationspakt das Aus für die umstrittenen Grenzkontrollen an den nationalen Binnengrenzen.Hier wird nichts kontrolliert: Grenz

zum Artikel gehen

Lass Dich nicht vom Chaos schocken!

„Manchmal muss man das Chaos nur ein bisschen schütteln und es wird ein Wunder draus.“ (anonym) Ist dir schon mal aufgefallen, dass wir nur dann Wunder brauchen, wenn das Leben chaotisch scheint? Wenn – aus welchen Gründen auch immer – der Boden unter dei

zum Artikel gehen

Bremer Innenbehörde begrüßt schärfere Regeln für Abschiebungen

Die Bremer Innenbehörde denkt zwar, dass mit dem sogenannten Rückführungsverbesserungessetz mehr ausreisepflichtige Menschen abgeschoben werden können, viele praktische Hemmnisse bleiben aber unverändert.

zum Artikel gehen