Der Job:- Erstellung von Statistiken und Dateien- Führung von Terminkalendern- Kopier- und Scann Tätigkeiten- Pflege der Datenbanken Ihr Profil:- Erfahrung in den genannten Tätigkeiten wünschenswert, jedoch keineswegs erforderlich- Fundierte MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Powerpoint)- Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit 12016-10000217545-S Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren. Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen! PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92 12163 Berlin Feyruz Seliman +49 30 70096280 steglitz.buero-verwaltung@perzukunft.de -FDF]]>
Tätigkeiten:- Telefonische Beratung von Bewerbern und Kunden- Sie übernehmen Terminabsprachen- Sie erstellen Vermittlungsverträge- Sie führen allgemeine organisatorische Tätigkeiten aus Anforderungen:- Sie sind aufgeschlossen und kundenfreundlich- Sie ar
zum Artikel gehenAufgaben im Rahmen des Praktikums:- Tägliche Zuarbeiten in der Personalvermittlung- Stellenanzeigen verfassen & online schalten- Telefonische Korrespondenzen- Erfassen und Bearbeiten von Kundenaufträgen- Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft- Überpr
zum Artikel gehenZum frühestmöglichen Zeitpunkt sind wir auf der Suche nach einem engagierten Helfer (m/w/d) im Büro. Die Vollzeitstelle wird mit 2.300 € vergütet. Unser Auftraggeber, eine Industriefirma, hat Ihren Sitz in Berlin-Neukölln.Arbeitszeit: Vollzeit / 40 Std. p
zum Artikel gehenWir suchen für die Vermittlung von Personal aus dem Bereich Bau einen Personaldisponenten m/w/d in Berlin-Marzahn. TÄTIGKEITEN- Akquirieren und Betreuen von Kunden verschiedener Branchen- Anfertigung von Kurzprofilen der jeweiligen Bewerber- Bearbeitung
zum Artikel gehenSie fühlen sich angesprochen und haben Interesse?Dann bewerben Sie sich noch heute bei Frau Seliman, entweder telefonisch (030 70 09 62 80), per E-Mail an die steglitz@perzukunft.de Ihre Aufgaben als Bürogehilfe (m/w/d):- Allgemeine Kundenkorrespondenz-
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