business.people. technology. im IoT Part I - Business

business.people.technology. sind die drei Grundachsen für erfolgreiche IT-Projekte und spielen bei der Digitalen Transformation und dem Internet of Things (IoT) eine wichtige Rolle. In dieser dreiteiligen Blogreihe befassen wir uns mit dem Internet of Things aus diesen drei Perspektiven, um Innovations- und Wertschöpfungspotentiale aufzuzeigen.

zum Artikel gehen

business.people. technology. im IoT Part II - People

In unserem letzten Blog-Beitrag haben wir uns der „Business“- Seite des Internet der Dinge zugewandt. Im zweiten Teil unserer Blog-Reihe „business.people.technology.“ im Internet der Dinge fokussieren wir uns auf den Aspekt „People“. Wir zeigen die Potent

zum Artikel gehen

business.people. technology. im Internet der Dinge

Dies ist der letzte Part der dreiteiligen Blog-Reihe „business.people.technology. im Internet der Dinge“. Im ersten Teil wurden die Auswirkungen und die Potentiale des Internet der Dinge (IoT) auf Geschäftsmodelle sowie Innovationen adressiert. Weiterführ

zum Artikel gehen

Establish effective marketing Processes before choosing marketing Technology

If your goal is to deliver quality results in B2B marketing, which should come first: marketing processes or marketing technology? Andi Catt has a very clear opinion, based on her experience as founder and Managing Director of The Call Business ... The po

zum Artikel gehen

Automotive Business Award

Julian Schnapp ist kaufmännischer Leiter beim Autohaus Sperber. Im Interview erzählt uns Julian mehr über den Weg zum Automotive Business Award. The post Automotive Business Award appeared first on .

zum Artikel gehen

The Business Model of Enough

tl;dr: Using social-practice theory to construct a generic business model for sufficiency We live in an era of unsustainability. Our political-economic systems are producing massive economic wealth on the back of large-scale ecological degradation. Busine

zum Artikel gehen