Call Center Agent m/w/d Finanzunternehmen

Ab sofort sind wir auf der Suche nach einem Call Center Agent (m/w/d) für ein Berliner Finanzunternehmen für die In- und Outbound-Telefonie.Sie arbeiten in Vollzeit und das von Montag bis Freitag. Ihre Mission- Beratung und Abwicklung von Kundenanfragen (Inbound)- Unterbreitung von Angeboten an die Bestandskunden (Outbound)- Erfassung der Daten und Gespräche Unser Wunschprofil- Affinität zum Verkauf- Guter Umgang mit Kunden- Grundkenntnisse MS-Office ProgrammenWir freuen uns auf SIE 12016-10000223557-S Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren. Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen! PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Anne-Marie Brom +49 30 54987850 marzahn.callcenter@perzukunft.de -FDF]]>

zum Artikel gehen

Call Center Agent m/w/d Parfüm

Der Arbeitgeber befindet sich in Berlin Zehlendorf. Was sind IHRE Aufgaben als Call Center Agent m/w/d- Betreuung der Kundenhotline (INBOUND)- Kundengespräche werden im internen System erfasst Was sind die Anforderungen als Call Center Agent m/w/d- Affi

zum Artikel gehen

Call Center Agent - 2340,- € m/w/d

Im Auftrag eines Webhostingunternehmens suchen wir ab sofort einen Call Center Agent m/w/d in Vollzeit.Der Arbeitgeber bietet Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag ! JOBMERKMALE-Aufnahme und Bearbeitung von eingehenden Beschwerden und Bestellungen-Bea

zum Artikel gehen

Callcenteragent m/w/d Bestandskunden

Sie werden für den Verkauf an Bestandskunden eingesetzt. Ihre Tätigkeiten als Call Center agent (m/w/d)- Akquise eintragen (1. Mal im Monat)- Bestandskunden abtelefonieren und das regelmäßig- Datenbankpflege bei Neukundenakquisen Ihr Profil als Call Cen

zum Artikel gehen

Kundenbetreuer - 16,9,-€ die Stunde m/w/d

Sie arbeiten in Schichten und das von 08:00 bis 19:00 Uhr. IHRE VERANTWORTUNGSBEREICHE ALS CALL CENTER AGENT M/W/D:-Telefonische Annahme der Kundenanliegen (Inbound)-Kundenrückgewinnung (Outbound)-Erfassung der Daten im System SKILLS ALS CALL CENTER AGE

zum Artikel gehen

Telefonberater - Unbefristet m/w/d Vollzeit

Sie werden in Vollzeit arbeiten und das für 14,3 € die Stunde + Zuschläge. VAKANZ ALS CALL CENTER AGENT M/W/D-Terminvereinbarungen-Kundengewinnung und Kundenrückgewinnung-Outbound Telefonate aus bestehender Kundenbank ANFORDERUNGEN ALS CALL CENTER AGENT

zum Artikel gehen