Chef-Wechsel bei Manufactum: Otto-Gruppe setzt auf interne Lösung

Max Heimann verlässt demnächst die Otto-Tochter Manufactum, für die er als Geschäftsführer verantwortlich ist. So verabschiedet sich der 47-Jährige beim Multichannel-Händler zum 30. Juni 2022 auf eigenen Wunsch, um sich künftig einer neuen Herausforderung außerhalb der Otto-Gruppe zu stellen. Sein Nachfolger stammt - einmal mehr - aus den eigenen Reihen. [mehr] Der Beitrag Chef-Wechsel bei Manufactum: Otto-Gruppe setzt auf interne Lösung erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Manufactum-Chef Max Heimann wird neuer CEO der Internetstores-Gruppe

Anfang Mai hatte ich auf neuhandeln.de darüber berichtet, dass bei Manufactum bald ein Chef-Wechsel ansteht. Denn beim Multichannel-Händler aus der Otto-Gruppe verabschiedet sich ja Max Heimann zum 30. Juni 2022 auf eigenen Wunsch aus der Geschäftsführung

zum Artikel gehen

Chef-Wechsel bei ATU: Neuer CEO war bereits Manager in der Otto-Gruppe

Sascha Bopp wird neuer Vorsitzender der Geschäftsführung bei Multichannel-Händler ATU, der auf Auto-Reifen und -Zubehör spezialisiert ist. Hier folgt der 52-Jährige auf Matthieu Foucart, der aktuell noch Chief Executive Officer (CEO) des Händlers ist. Sei

zum Artikel gehen

Das perfekte Umfeld: Manufactum eröffnet Warenhaus in Freiburg

Der Multichannel-Händler Manufactum expandiert im Einzelhandel. Denn im Herbst 2022 eröffnet die Otto-Tochter eine Filiale in Freiburg. Mit dem Standort in der Studentenstadt kommt Manufactum bereits auf 14 Geschäfte in Deutschland. Dazu betreibt die Otto

zum Artikel gehen

Ehemaliger Sheego-Chef bekommt neue Aufgabe im Otto-Konzern

Tim Kutzner übernimmt im Otto-Konzern demnächst eine neue Aufgabe. Denn bei den Hanseaten wird der 46-Jährige neuer Chief Financial Officer (CFO) von Otto International. Zuvor hatte er in der Otto-Gruppe unter anderem schon die Plus-Size-Marke Sheego als

zum Artikel gehen

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft: Manufactum startet Store in Freiburg

Ab sofort betreibt Manufactum auch ein stationäres Ladengeschäft in Freiburg. Hier nutzt die Otto-Tochter jetzt eine Fläche von 400 Quadratmetern, um in der Studentenstadt zu verkaufen. Mit dem neuen Standort in Freiburg kommt der Multichannel-Händler jet

zum Artikel gehen