Ein Gewinn für Publisher und Advertiser Deals, die über einen Private Marketplace (PMP) zustande kommen, auch PMP-Deals oder private Deals genannt, sind beleibt wie nie. Deshalb haben wir mit unserem Marketplace eine besondere Umgebung dafür entwickelt. Im Deal Marktplatz haben Publisher und Advertiser die Möglichkeit, mit Deals zu handeln. Diese Kommunikation geschieht über uns als zentralen Ansprechpartner und vereinfacht so schon einiges. Das Zustandekommen eines Deals lässt sich wie folgt zusammenfassen: Klassische Deals auf unserem Deal Marktplatz Der Publisher bespricht mit uns die Konditionen über einen Ad Deal. Dabei wird festgelegt: Zielgruppe, Transparenz, Festpreis oder Second-Price, Werbemittelformat Dieses Angebot binden wir nun in den Deal Marktplatz ein Der Advertiser sucht nach passenden Angeboten für seine Kampagne Der Advertiser fragt Deals über uns im Marktplatz beim Publisher an Publisher und Advertiser haben die Möglichkeit, die Deals über uns als Vermittler zu verhandeln Sobald es zu einer Einigung kommt, generiert der Publisher die Deal-ID Diese Deal-ID übergibt der Publisher uns Wir binden die Deal-ID in der Kampagne des Advertisers ein Die Kampagne mitsamt der verhandelten Deals kann aktiviert werden Dieses Procedere kann sie sich unter Umständen etwas langwierig und komplex gestalten, da jede Anfrage einzeln beantwortet werden muss und etliche Mails ausgetauscht werden müssen. Dabei geht der Kern des programmatischen Handelns verloren, da viel zu viel Schriftverkehr herrscht. Wir möchten es einfacher und schneller lösen und haben deshalb als Technologie-Anbieter nach einer verbesserten Möglichkeit gesucht, programmatischer und ergebnisorientierter zu arbeiten. Die Lösung: Effieziente Smart Deals mit vorverhandelter Deal-ID Der Advertiser hat im Interface über das Menü einer einzelnen Kampagne die Möglichkeit, direkten Zugriff auf bereits verhandelte Deals zu bekommen. Mit nur einem Klick kann er diese seiner Kampagne hinzufügen. Wir legen im Vorfeld in Absprache mit dem Publisher einen Ad Deal mitsamt seiner Konditionen und hinterlegter Deal-ID an. Auch hierbei ist eingestellt: Zielgruppe, Transparenz, Festpreis oder Second-Price, Werbemittelformat Der Advertiser sucht nach passenden Angeboten für seine Kampagne Der Advertiser kann direkt auf einen Deal eingehen und ihn zu seiner Kampagne hinzufügen Die Kampagne kann direkt mit den ausgewählten Smart-Deals aktiviert werden Die Vorteile dieser Lösung liegen darin, dass Die Abwicklung eines Deals sowohl für den Publisher als auch für den Advertiser wesentlich einfacher und schneller abläuft. Eine Win-win-Situation für beide Seiten also. Mehr Reichweite, viel Einfluss, wenig Zeitaufwand Für Publisher: Deshalb können wir ihnen als Publisher nahelegen, die Reichweite Ihres Inventars mit unseren PMP-Deals zu erweitern, um somit mehr Kunden zu generieren. Nutzen Sie dabei die klassischen Deals oder die noch praktischeren Smart Deals, beispielsweise um Werbekunden einen Anreiz zu bieten, Ihr exklusives Premium-Inventar einzukaufen. Sie entscheiden über: Floorpreis, Transparenz, Auktionsformat, Advertiser. Wir unterstützen Sie bei dem Set-up in unserem System. Für Advertiser: Nutzen Sie innerhalb ihrer Kampagne unsere PMP-Deals entweder als klassische Deals oder als Smart-Deals, um mit wenig Aufwand eine gezielte Aussteuerung ihrer Werbung zu erzielen, dies spart Zeit und führt zu schnellen erfolgreichen Ergebnissen. Fazit Der Deal Marktplatz mitsamt seiner klassischen Deals und Smart Deals bietet eine effiziente Möglichkeit, die Zusammenarbeit von Teilnehmern verschiedener Art zu gegenseitigem Nutzen zu fördern. Nutzen sie diese Möglichkeit und seien sie cleverer als andere Marktteilnnehmer. Bei weiterführenden Fragen stehen wir ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung, schreiben Sie oder rufen Sie uns einfach nach Belieben an und wir beraten sie.
People are constantly stumbling over the AWS Marketplace and their more than 30,000 public offerings. Restricting such a massive amount of products is mainly done with the necessary internal AWS Marketplace policy that you find in a document in document m
The last time I showed the registration as a seller for the AWS Marketplace. Let’s move on with adding a new free AMI to it. I will bring you into a position to publish your first AMI into the AWS Marketplace as a free version and give you the neces
Let’s go and shop for something. I bet almost everyone of us has heard that sentence in the past. But where do we go then? A Supermarket, shopping center, or marketplace could be one of the answers. For this blog article, I’d like to give you
Taiga - FWB - DE - NM/Mint - https://marketplace-article-scans.s3.cardmarket.com/1556767118/1556767118.jpg - €300 Badlands - FWB - DE - NM/Mint - https://marketplace-article-scans.s3.cardmarket.com/1556766388/1556766388.jpg - €300 Wheel of Fortune - FWB
zum Artikel gehenFür ein Citrix Terminalserver-Projekt auf AWS mit GPU-Instanzen mussten wir auch einen Netscaler aufsetzen … hier kurz unsere Probleme, die uns in Summe zig-Stunden gekostet haben: verwendet wurde das Citrix Netscaler VPX BYOL (Customer licensed) I