Jedes Unternehmen freut sich über positives Kundenfeedback. Gerne sollen Interessenten daran teilhaben. Umso schöner ist es, wenn zufriedene Kunden ihr Lob öffentlich verkünden. Gerade mögliche Neukunden schätzen die Möglichkeit, sich im Internet über Unternehmen und Dienstleister informieren zu können. Sehr gern gesehen: Lob in Bewertungsportalen, auf Facebook, in Blogs oder anderen sozialen Medien. Als Kehrseite der Medaille kommen Kritik und negative Bewertungen ins Spiel. Erfahren Sie, was man gegen Kritik, Falschbehauptungen und unerwünschte Rezensionen unternehmen kann!
Es gibt also kein Bayern-Gen. Aber ein Gefühl beziehungsweise bei manchen ein Nichtgefühl für dieses Land. Zu den Besonderheiten des Freistaats gehört zum einen die Fähigkeit, rein rechnerisch mit seinen Finanzausgleichsmilliarden ganz Berlin auf Zweitwel
mit Dr. Arno Probst Die Corona-Pandemie hat viele Unternehmen hart getroffen. Doch während die einen noch um ihr Überleben kämpfen, schauen ihre Wettbewerber bereits wieder nach vorn. Gerade in einem so schwierigen Umfeld muss sich die Zusammenarbeit zwis
"Was machen die denn da? Streichen die Bume wei?! , wird mancher denken. Ja, ist richtig knnen wir nur sagen. Aber nicht aus Jux und Tollerei oder weil wir noch Farbe brig hatten. Das Ganze ist natrlich zum W
zum Artikel gehenIch wünsche allen eine gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr. Mit Impressionen vom Weihnachtsmarkt in Braunschweig verabschiede ich mich in die Stille Zeit. Der Beitrag Fröhliche Weihnachten erschien zuerst auf T
zum Artikel gehenDa sind wir nun also gelandet. Im sonnigen Paradies der Cote d'Azur! Mit einem Ausblick auf das glitzernde Wasser, das selbst eine Meerjungfrau vor Neid erblassen lässt. Es nähert sich das Ende unserer abenteuerlichen Reise, die uns von Montélimar über Av
zum Artikel gehen