Der NDR zu Gast bei aspector

Heute war bei uns im Büro so einiges los. Im Zuge unseres Vortrages in der Handelskammer Hamburg am heutigen Abend drehte das Team des NDR einen Kurzbeitrag über das Thema Online-Reputationsmanagement oder auch – was tun, wenn der Ruf im Internet erst ruiniert ist. Nach einigen logistischen Problemen, die unser Dachgeschossbüro so mit sich bringt, hatte jeder seinen angestammten Platz gefunden und das Interview konnte beginnen. Bruno Schmidt trat souverän als Experte für Online-Reputationsmanagement auf und berät die NDR-Zuschauer darüber, was im Falle von schlechten Bewertungen auf Bewertungsportalen oder rufschädigenden Artikeln in den Google-Suchergebnissen zu tun ist. Auch die übrigen aspector Mitarbeiter mussten, ob kamerascheu oder nicht, für einen Moment vor die Linse treten. Wir sind schon sehr gespannt auf den fertigen Beitrag und freuen uns sehr über den Besuch vom NDR-Team. Der Beitrag Der NDR zu Gast bei aspector erschien zuerst auf aspector.

zum Artikel gehen

aspector zu Gast bei der Handelskammer in Stade

Schonmal vormerken! Am Donnerstag, den 16. Februar 2017 ist aspector zu Gast bei der Industrie- und Handelskammer in Stade. Gemeinsam mit dem IT-Anwalt Hendrik Sievers sprechen wir über den digitalen Ruf und darüber, was man für eine positive Präsenz im N

zum Artikel gehen

aspector zu Gast auf dem Digital Day des Immobilienverband Deutschland (ivd nord)

Gemeinsam mit dem IT-Anwalt Hendrik Sievers sprechen wir über Online-Reputation-Management für die Immobilienbranche und darüber, was insbesondere Makler für einen guten Ruf im Netz beachten müssen. Weitere Infos zu der Veranstaltung gibt es hier Der Beit

zum Artikel gehen

KNF x aspector

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit KNF dem Hersteller von maßgeschneiderten Pumpenlösungen! Ziel der Zusammenarbeit ist, KNF international mit starken Keywords bei Google sichtbarer zu machen. www.knf.com/de/de

zum Artikel gehen

aspector sorgt für einen Web-Design-Relaunch von Faktenkontor

aspector hat sich der Webseite der PR-Agentur Faktenkontor angenommen und ihr ein neues, ansprechendes Design verschafft. Faktenkontor: An die Spitze mit Emotional Design Die Grundlage der neuen Webseite ist ein großzügiges Emotional Design, das mit seine

zum Artikel gehen

Workshop vom aspector Team bei fischerAppelt in Hamburg

Das aspector Team hat einen Workshop bei einer der größten deutschen Kommunikationsagenturen gegeben fischerAppelt in Hamburg. Im eintägigen Workshop wurde getextet was das Zeug hält. Wie optimiert man eigentlich einen redaktionellen Text für Google und

zum Artikel gehen