Der neue T-Cross

» Ansprechpartner » Schreiben Sie uns Der Bestseller T-Cross im neuen Look, mit neuer Technologie. Ab jetzt Vorbestellung möglich. T-Cross R-Line z.B. 1.5 l TSI ACT OPF 110 kW (150 PS) 7-Gang-DSG Lackierung: Grape Yellow Kraftstoffverbrauch nach WLTP-Standard in l/100 km: langsam 7,6, mittel 5,8, schnell 5,1, sehr schnell 6,1, kombiniert 5,9; CO2-Emissionen in g/km: 134. Ausstattung Multifunktionslenkrad in Leder Einparkhilfe vorne und hinten Spurhalteassistent Lane Assist App-Connect für Apple CarPlay und Android Auto Klimaanlage Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar Fahrlichtschaltung automatisch LED-Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Leichtmetallräder Nottingham u.v.m. mtl. netto ab €* 297,- Der T-Cross hat eine Spitzenposition unter den Kompakt-SUVs erobert und gehört zu den weltweit erfolgreichsten Modellen von Volkswagen. Jetzt steht die neue Generation am Start. Der Vorverkauf hat begonnen. Wenn Sie jetzt bestellen, erhalten Sie bereits in den ersten Monaten 2024 Ihren neuen T-Cross. (Offizielle Markteinführung im ersten Quartal 2024). Der Innenraum ist geräumig und vielseitig mit variablem Laderaum. Volkswagen bietet zudem zusätzlich drei neue Farben an: Grape Yellow (knallig-sportliches Gelb), Clear Blue Metallic (edles Hellblau), und Kings Red Metallic (klares, leuchtendes Rot). Der neue T-Cross kommt mit: neuem Design, neu gestalteter Front- und Heckpartie, neuen, serienmäßigen LED-Scheinwerfern und Rückleuchten neuer Technologie, mehr Serienausstattung. neuem Interieur mit komplett neu gestalteter Armaturentafel, digitalem Cockpit und zentralem, freistehenden Infotainmentdisplay. > Zu weiteren Infos und Modellvarianten. *Sonderzahlung: 0,- €; Laufzeit: 48 Monate; jährliche Fahrleistung in km: 10.000 km; monatliche Leasingrate netto: 297,- €; zzgl. Auslieferungskosten & Zulassung. Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig, für die wir als ungebundener Vermittler gemeinsam mit dem Kunden die für den Abschluss des Leasingvertrags nötigen Vertragsunterlagen zusammenstellen. Alle Preise zzgl. MwSt. Nach unseren Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen. Das Angebot gilt für Gewerbekunden. Bonität vorausgesetzt. Abbildung zeigt Sonderausstattung. Irrtum und Änderungen vorbehalten. » Ansprechpartner » Schreiben Sie uns Der Beitrag Der neue T-Cross erschien zuerst auf Autohaus Lademann GmbH & Co. KG.

zum Artikel gehen

Schulung: Cross-Plattform-Entwicklung mit Cross-Plattform-Tools im Vergleich

Warum Cross-Plattform-Entwicklung? Herausforderungen der Cross-Plattform-Entwicklung Werkzeuge fr die Cross-Plattform-Entwicklung (zu besprechende Werkzeuge nach Ihrer Wahl) - .NET MAUI (ehemals Xamarin) - Flutter - React Native - Apache Cordova -

zum Artikel gehen

SCOTT SUB CROSS ERIDE 20 EQ BIKE DAMEN

Preis: 3499,-€ Rahmengröße M Farbe: White Gloss / Titanium Flash #3542 Das Sub Cross eRIDE 20: die einfachste Art, Schotterwege und Asphalt zu erobern. Das Bike ist mit der leistungsstarken Bosch Performance CX-Antriebseinheit und einem PowerTube-Akku a

zum Artikel gehen

Gefahr für Cross-Site-Scripting und DoS in FortiOS v5.4

Wie u.a. der CERT-Bund in der Kurzmeldung CB-K17-1805 vom 25.10.17 bekannt gab, kann unter bestimmten Umständen eine Schwachstelle in FortiOS benutzt werden, um sowohl einen Denial-of-Service-Angriff als auch ein Cross-Site-Scripting über das Webinterface

zum Artikel gehen

Lexikoneintrag: Cross-Site Request Forgery (CSRF)

Cross-Site Request Forgery ist eine Angriff gegen Web-Anwendungen Gebruchliche Abkrzungen: CSRF und XSRF Cross-Site Request Forgery (CSRF) ist eine Art von Angriff, bei dem ein Angreifer eine bsartige Website, E-Mail oder eine andere Art von Social

zum Artikel gehen

Toyota Corolla Cross Hybrid

Kraftstoffverbrauch Toyota Corolla Cross Hybrid, 2,0l-VVT-i, Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 83 kW (113 PS), Systemleistung 145 kW (197 PS): kombiniert: 5,4-5,1l/100 km; CO₂-Emissionen kombiniert: 122–114 g/km. Werte gemäß WLTP- Prüfverfahren

zum Artikel gehen