Die ersten 2 Wochen sind geschafft und wir sind mächtig stolz auf unser Team!

.avia-image-container.av-k8fp5jn9-e78d9053e017d242aa790612ef42c7fd img.avia_image{ box-shadow:none; } .avia-image-container.av-k8fp5jn9-e78d9053e017d242aa790612ef42c7fd .av-image-caption-overlay-center{ color:#ffffff; } Herzlich Willkommen aber mit Abstand. #top .av-special-heading.av-av_heading-f3c09f0e36035431348ca146d9747c90{ padding-bottom:10px; } body .av-special-heading.av-av_heading-f3c09f0e36035431348ca146d9747c90 .av-special-heading-tag .heading-char{ font-size:25px; } .av-special-heading.av-av_heading-f3c09f0e36035431348ca146d9747c90 .av-subheading{ font-size:15px; } Unser neuer Arbeitsalltag. Seit unserer Eröffnung am 30.5. sind nun zwei Wochen vergangen und wir blicken auf ein paar interessante, anstrengende und nun ja gewöhnungsbedürftige Tage zurück. Ein zum großen Teil komplett neues Saison-Team manche wochenlang in den Personalhäusern ausgeharrt, manche „auf den letzten Drücker“ über die dann geöffneten Grenzen angereist versammelt sich kurz vor dem Start mit Maske und Abstand in der leeren Lobby und lauscht den Regeln für den bevorstehenden Corona-Alltag. So sah für viele der erste Arbeitstag aus. Teils Vorfreude, teils Anspannung, teils Ungewissheit über das Verhalten der Hotelgäste. Unsere erste Bilanz fällt positiv aus. Gäste halten sich tadellos an die Maskenpflicht, füllen brav ihre Selbstauskunft-Zettel aus, zeigen Verständnis für verkürzte Öffnungszeiten und geschlossene Bereiche und loben unsere Umsetzung der Corona-Maßnahmen. Mit Freude beobachten wir, dass es unseren Gästen trotz der Einschränkungen gelingt, ihren Urlaub zu genießen. Vielleicht liegt es an der Schönheit des Bodensees, dem Glücksgefühl über den lang ersehnten Tapetenwechsel, oder einfach dem leckeren 4 Gang-Menü nach einer entspannenden Massage in unserem SPA. Egal was es ist. Wir freuen uns über die zurückgewonnene Beinahe-Normalität und eine Mannschaft, die auf Grund der gemeinsamen Hürden einen enormen Teamgeist und besondere Einsatzbereitschaft an den Tag legt. Wie die nächsten Wochen werden weiß niemand. Wird es bald weitere Lockerungen geben? Wie erträgt das Team die Masken in der heißen Sommersonne? Wie steuern wir den Gästeverkehr, sobald das Haus richtig voll wird? Wann kommen wir mit unserer verkleinerten Mannschaft an unsere Grenzen? Wir wissen nur eins: Jeder einzelne gibt sein Bestes und gemeinsam sind wir stark! .avia-accordion.av-k8fr00fq-8a636184b3a479de5c4fc23bd79a4603{ max-height:684px; } .avia-accordion.av-k8fr00fq-8a636184b3a479de5c4fc23bd79a4603 .aviaccordion-preview{ width:17.1%; } .avia-accordion .aviaccordion-slide.av-k8fr00fq-8a636184b3a479de5c4fc23bd79a4603__0{ left:0%; } .avia-accordion .aviaccordion-slide.av-k8fr00fq-8a636184b3a479de5c4fc23bd79a4603__1{ left:16.666666666667%; } .avia-accordion .aviaccordion-slide.av-k8fr00fq-8a636184b3a479de5c4fc23bd79a4603__2{ left:33.333333333333%; } .avia-accordion .aviaccordion-slide.av-k8fr00fq-8a636184b3a479de5c4fc23bd79a4603__3{ left:50%; } .avia-accordion .aviaccordion-slide.av-k8fr00fq-8a636184b3a479de5c4fc23bd79a4603__4{ left:66.666666666667%; } .avia-accordion .aviaccordion-slide.av-k8fr00fq-8a636184b3a479de5c4fc23bd79a4603__5{ left:83.333333333333%; } Unser Empfangsteam Ein herzliches Grüß Gott mit lachenden Augen wenn man schon das Lächeln auf den Lippen nicht sieht. Hier geht’s zum Frühstück Unser Festsaal Belle Epoque“ dient nun als Frühstücksraum – mit viel Platz und festgelegter Laufrichtung. Welches Brötchen hätten Sie gern? Das Frühstücksbuffet wurde in Bayern zu einem Bedien-Buffet. Frau Perkovic versorgt Sie an der Brotstation. Teilweise Selbstbedienung Wo nicht bedient wird, muss alles einzeln abgepackt sein. Hier war Kreativität in der Umsetzung gefragt. Verkleinertes Restaurant Unser Serviceleiter Rico Offermann hat wegen der Abstandsregeln viele Tische verloren, freut sich aber auf die verbliebenen Restaurantgäste. "Laufrichtung beachten!" - "Kein Durchgang!" Der Schilderwald erinnert teilweise an den deutschen Straßenverkehr. Gewöhnungsbedürftig.

zum Artikel gehen

Service Award 2022

Wir sind unglaublich stolz auf unser großartiges Team, dass heute mit dem Service Award 2022 von Ford ausgezeichnet wurde. Diesen Award erhalten jedes Jahr nur 30 von 1.000 Ford Händlern. Herr Manske von den Ford Werken war persönlich bei uns, um die A

zum Artikel gehen

Classic-Partner der JobStairs-GIESSEN 46ers

// Autohaus Gerschlauer neuer CLASSIC-Partner fr die 2. BL der JobStairs GIESSEN 46ers! Die Entscheidung, die Basketballmannschaft der JobStairs GIESSEN 46ers zu sponsern, war bereits lang

zum Artikel gehen

Neue Dienstfahrzeuge für herausragende Mitarbeiter

Patrick Siegrist und Simon Emmenegger, herzlichen Glückwunsch zu diesem wohlverdienten Upgrade! Euer Engagement und eure harte Arbeit haben massgeblich dazu beigetragen, dass unser Team erfolgreich ist und wächst. Die neuen Dienstfahrzeuge sind nicht nur

zum Artikel gehen

Unser Team sucht Sie!

Wir wollen unser Team erweitern und suchen Sie! // Wir suchen eine(n) Empfangsmitarbeiter/-in und Reinigungskrfte fr unser Hotel. Bitte melden Sie sich bei Silke Werner per Anruf, per Email oder per WhatsApp

zum Artikel gehen

Jaliya-Malees Obedience Jahr

2023 haben wir doch einige Obedience Prüfungen absolviert. Wir sind mehrere Vs in der Klasse 2 gelaufen. Mit Startschwierigkeiten auch ein SG und ein G. Es ist also noch ausbaufähig ;-). Aber nach einem Jahr Obi-Pause bin ich so mega stolz auf meine Maus.

zum Artikel gehen