Die Herausforderung als SEA-Agentur: Lokale Anzeigen für Franchise Standorte schalten

  Tipp des Tages für Franchise Netzwerke 5 Gründe, warum lokale Digitale Kampagnen besser sind als nationale Kampagnen  1.) Bessere geografische Ausrichtung Die Region für die Ausspielung der Anzeigen ist äußerst präzise zu definieren und das Budget wird nur in der Nähe der einzelnen Verkaufsstellen des Franchise-Netzwerks ausgegeben. 2.) Effektivere und Drive-to-Store-Anzeigen Die Anzeigen sind personalisiert und reagieren besser auf die individuelle Suchintention der Internetnutzer. Der Anzeigentext hebt die Adresse der Verkaufsstelle hervor, die dem Internetnutzer am nächsten liegt. Mehr Interessenten steuern die nächstgelegen Standort des Franchiessystems an 3.) Eine Zielseite für jede Verkaufsstelle Die Ziel-URL wird für jede einzelne Filiale angegeben und führt den Nutzer auf die Seite der Filiale, für die sich der Suchende interessiert. 4.) Ein personalisiertes Budget und individuelle Laufzeiten für die Kampagnen Das Budget und die Laufzeit der Kampagne können unabhängig für jeden Standort einzeln festgelegt werden. Damit werden genau die Verkaufsstellen online sichtbar, für die es aktuell am dringendsten ist. 5.) Eine an die Lokalen Besonderheiten der Verkaufsstellen angepasste Botschaft Die Verkaufsstellen bieten manchmal nicht alle Dienstleistungen oder auch zusätzlich lokale Produkte an. Daran wird die Kommunikation angepasst. Unser Lösungsvorschlag:  Multi-Location-Unternehmen können lokales Online für jeden Standort automatisiert durchzuführen, ohne Hunderte von Kampagnen von Hand zu erstellen: Lokales Marketing für Verbundunternhmen: The post Die Herausforderung als SEA-Agentur: Lokale Anzeigen für Franchise Standorte schalten appeared first on Adplorer.

zum Artikel gehen

Lokale Werbung und Einhaltung der Franchise Vorgaben

Lokale Werbung und Einhaltung der Vorgaben In Franchisesystemen sind die Franchisenehmer mit den Franchisenehmer-Pflichten vertraut. Das Handbuch des Franchise System regelt im Detail, wie die Marke für das Zielpublikum auch in der lokale Werbung aussehen

zum Artikel gehen

Warum ist neben der organischen Suchmaschinenoptimierung das Schalten von Google Ads so wichtig für Ihren Online-Marketing Erfolg?

Im digitalen Zeitalter ist es für Unternehmen unerlässlich, online sichtbar zu sein. Die organische Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt eine wichtige Rolle, um in den Suchergebnissen besser platziert zu werden und mehr organischen Traffic zu generieren.

zum Artikel gehen

Einweihung der ersten Carsharing Standorte im Kreis Ahrweiler

Einweihung der ersten Carsharing Standorte im Kreis Ahrweiler Auch die Remagener GRÜNEN waren vor Ort, als die neuen Standorte der ecB mit ihren E-Autos in Remagen und Sinzig eingeweiht wurden.Für die BürgerEnergie Rhein-Sieg eG sprach Vorstandsmitglied H

zum Artikel gehen

neue Flyer

Leider sorgt auch bei uns die vorweihnachtliche Zeit für ein wenig Stress. Es gibt so viele Dinge die noch zu erledigen sind neben dem alltäglichen Geschäft. Weihnachtsgeschenke für Kunden ausfahren, Anzeigen schalten, Flyer drucken Gestern waren wir in

zum Artikel gehen

Der Blasmusiker - aktuelle Ausgabe

Empfohlener Inhalt Für die Anzeige unserer aktuellen Ausgabe des Blasmusikers müssen Inhalte von einem externen Server geladen werden. Sie können sich den Blasmusiker mit einem Klick hier anzeigen lassen. Beim Klick auf den Button Anzeigen werden Inhalte

zum Artikel gehen