Die perfekte Pressemitteilung: Mit Form und Inhalt überzeugen

Mehr als einhundert E-Mails strömen in Spitzenzeiten täglich in meinen Posteingang. Sie komplett zu lesen, lässt mein Redaktionsalltag nicht zu. Also sortiere ich sehr schnell aus, scanne jede Nachricht auf Kernaussage und Gehalt. Folgen Sie dem Blick einer Fachjournalistin auf ihre E-Mail-Flut. Welche No-go-News wandern direkt in meinen Papierkorb – und wie wecken Sie als []

Die perfekte Weihnachtstafel

Was darf auf der Weihnachtstafel nicht fehlen? Wie dekoriere ich richtig? Was sind die Trends? Wir haben Ihnen 3 Trendideen zusammengestellt. The post Die perfekte Weihnachtstafel appeared first on A-M-S Montabaur.

Bewerbungsstart für das Gütesiegel Buchkita 2024

Pressemitteilung des dbv und des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels

Bitter statt pappsüß? Naturalmente!

60 Jahre Sanbittèr Es gibt wenige Dinge, die die Erinnerungen an meinen ersten Italienurlaub so prägen wie eine kleine, elegante Flasche mit rotem Inhalt. Dieses Jahr feiert der “Sanbittèr” von Sanpellegrino seinen sechzigsten Geburtstag und d

Die Rache des Ö

Immer wenn ich glaube, ich habe Unicode verstanden, kommt das Ding ums Eck und tritt mir gegen das Schienbein. So auch bei einem Projekt zur Konvertierung von Auftragsdaten. Die Abfrage war banal und natürlich wurden alle Strings brav als Unicode-Strings