Kundinnen und Kunden verdienen einen professionell aufgestellten Service. Guter Service geht mit dem Vertrieb Hand in Hand, speist sich aus denselben Datenquellen mit Informationen und rundet diesen ab zu einer perfekten Customer Experience. Hier stellt SAP mit der SAP Service Cloud genau den richtigen Baustein für einen perfekten Kundenservice bereit. In meinem Blog-Beitrag stelle ich euch die Vorteile und den Mehrwert vor, den die SAP Service Cloud für Unternehmen bietet.
In meiner Blog-Serie zeige ich euch, wie ihr bestehende Applikationen in die Cloud übertragt. Im ersten Teil erkläre ich euch, worum es sich beim Cloud Computing handelt und erläutere die Unterschiede zwischen den einzelnen Arten der Cloud-Architekturen.
zum Artikel gehenCloud-Computing ist für einen Großteil der Unternehmen in Deutschland zu einem wesentlichen Bestandteil der IT-Strategie geworden. Insbesondere Software as a Service (SaaS) und cloudbasierte Infrastrukturdienste stellen die Mittel der Wahl dar, um den Her
zum Artikel gehenIm Rahmen von Cloud-Strategien werden gern Begriffe wie Cloud Native, Multi Cloud und Cloud Agnostic verwendet. In meinem Blog-Beitrag nehme ich eine Einordnung dieser Begriffe vor und zeige die Konsequenzen auf, die sich für Unternehmen ergeben.
zum Artikel gehenDie Cloud ist aus IT-Projekten jeder Branche nicht mehr wegzudenken. Neue Betriebsmodelle bieten Vorteile in Bezug auf Skalierung, Stabilität und Sicherheit und damit für die Kostenstruktur der IT-Systemlandschaft. In vielen Kundensituationen wird Cloud a
zum Artikel gehenIn diesem Blog-Beitrag möchten wir eine kurze Einführung in den Cloud-Computing-Dienst Microsoft Azure geben und erklären, was die Cloud ist, wie sie funktioniert und was speziell an der Microsoft Cloud Azure ist. Zusätzlich geht es darum, welche Services
zum Artikel gehen