Digital Signage zu dynamischen Werbeflächen weiterentwickeln

easescreen stellt Programmatic & Sales Modul mit Adtrac vor easescreen, ein führendes Unternehmen in der Digital Signage-Branche, freut sich, die Einführung seines Programmatic & Sales Moduls in Zusammenarbeit mit Adtrac bekannt zu geben, das easescreen Digital Signage um fortschrittliche Werbefunktionen erweitert. Das Modul wird voraussichtlich im ersten Quartal 2024 verfügbar sein und bietet den Nutzern KI-gestützte Funktionen für die Buchung und Abrechnung von Werbeflächen. Ein Display ist mehr als nur ein Display. Diese Aussage von Adtrac deckt sich perfekt mit der Kernphilosophie von easescreen, das Potenzial eines jeden Bildschirms zu maximieren, um Botschaften effektiv an Zielgruppen in verschiedenen Bereichen wie Einzelhandel, Unternehmen, Gastgewerbe und Bildung zu übermitteln. Der Fokus liegt dabei immer darauf, die richtige Person zur richtigen Zeit mit der richtigen Botschaft zu erreichen. Durch die strategische Partnerschaft mit Adtrac können easescreen-Anwender KI-gestützte programmatische Funktionen nahtlos in ihr Digital Signage-System integrieren und so ein verbessertes Erlebnis für Werbetreibende und Publikum schaffen. Diese Integration vereinfacht den Buchungs- und Abrechnungsprozess für Werbeplätze und macht die Refinanzierung effizienter und benutzerfreundlicher. Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die unsere Zusammenarbeit mit easescreen den Adtrac- und easescreen-Nutzern bietet. Das Programmatic-Modul eröffnet neue Wege für dynamische und zielgerichtete Werbung und ermöglicht es Unternehmen, ihre Monetarisierungsstrategien zu optimieren, sagt Benjamin Wey, CEO von Adtrac. Erweiterte Partnerschaft mit Adtrac revolutioniert digitale Out-of-Home (DooH) Werbung Adtrac ermöglicht Einzelhändlern die vollständige Kontrolle über die Buchungen, Reporting und Leistungstransparenz der potenziellen Vermarkter. Die Plattform minimiert den Aufwand und spart etwa zwei Arbeitstage pro Kampagne. Ein bemerkenswerter Erfolg ist die Implementierung von Adtrac + easescreen bei einem der größten deutschen Handelskonzerne, wo die kombinierte Lösung bereits im Einsatz ist. Dieser Erfolg zeigt die praktische Anwendung und Effektivität der Zusammenarbeit in einem realen Einzelhandelsumfeld. Dies ist ein Wendepunkt für Einzelhändler und Vermarkter gleichermaßen. Die Integration von Adtrac in das easescreen-Ökosystem bedeutet einen Schritt in Richtung effizienter und transparenter digitaler Werbung, sagt Peter Feldbaumer, CTO von easescreen. PressekontaktZuzana YalcinMarketing Managereasescreen Pichler Medientechnik e.U.Wiener Straße 287A-8051 Graz Mobil +43 699 10101126z.yalcin@easescreen.com Vorhergehende News: Die Alsterschwimmhalle wird am 27. November wiedereröffnet – Mediasystem sorgt für Top-Sound und Sicherheit Nächste News: Mit Sharp/NEC unterwegs “Towards Tomorrow” – auf der ISE 2024 The post Digital Signage zu dynamischen Werbeflächen weiterentwickeln first appeared on AV-Solution Partner.

zum Artikel gehen

Locarno Festival: Cingerine powert Digital Signage

Cingerine ist erneut Digital Signage-Partner des Locarno Filmfestivals. 50 Sony-Displays zeigen auf die Standorte zugeschnittene Inhalte sowie Notfallinformationen an, voll [] The post Locarno Festival: Cingerine powert Digital Signage first appeared on i

zum Artikel gehen

invidis Market Compass: Die Top Digital Signage-Player in Nordamerika

Aus dem invidis Jahrbuch 2024: Der invidis Digital Signage Market Compass North America präsentiert die wichtigsten Digital Signage-Player in den [] The post invidis Market Compass: Die Top Digital Signage-Player in Nordamerika first appeared on invidis.

zum Artikel gehen

Digital Signage: Creative Realities expandiert nach LATAM

Creative Realities, einer der größten reinen Digital Signage-Integratoren in Nordamerika, expandiert weiter über seinen Heimatmarkt hinaus: Mit Julian Arcila holte [] The post Digital Signage: Creative Realities expandiert nach LATAM first appeared on inv

zum Artikel gehen

Kritis und Signage: Webinar zu kritischer Infrastruktur

Kritische Infrastrukturen und Brandschutz: Die Job-Gruppe, die unter anderem geräteintegrierten Brandschutz für Digital Signage anbietet, veranstaltet ein Webinar zum Thema. [] The post Kritis und Signage: Webinar zu kritischer Infrastruktur first appeare

zum Artikel gehen

Digital Signage-Software: Korbyt weitet Führungsriege aus

Mit der Ernennung von drei Vice Presidents und einem CFO verstärkt der US-Software-Entwickler Korbyt seinen Führungszirkel. Das Ziel: Das Stärken [] The post Digital Signage-Software: Korbyt weitet Führungsriege aus first appeared on invidis.

zum Artikel gehen