Stellt euch vor, was ein intelligentes Customer-Relationship-Management-System (CRM-System) für euch tun könnte: Ihr lauft nicht mehr Gefahr, in die falschen Verkaufschancen, Leads oder Kunden zu investieren und das nur, weil der Vertriebsprozess es vorgibt oder das Bauchgefühl euch dazu lenkt. Ihr vermeidet zudem, Cross-Sell/Up-Sell-Potenziale zu vernachlässigen oder diese vielleicht gar nicht zu erkennen.
Im ersten Teil der neuen Blog-Serie „Digitalisierung von Marketing und Vertrieb mit Microsoft“ möchte ich mit euch in dieses Thema einsteigen und zeigen, wie ihr die Digitale Transformation innerhalb eures Unternehmens meistern könnt. In den folgenden Bei
zum Artikel gehenDie Digitale Transformation ist in vollem Gange und Unternehmen sehen sich zahlreichen Herausforderungen gegenüber, um die Potenziale der Digitalisierung auszuschöpfen. Hierbei wird vieles auf den Kopf gestellt. Altbewährte Prozesse und Systeme werden dur
zum Artikel gehenDas Thema Self-Service BI kam etwa 2010 in der IT-Branche auf und ist damit in den zeitlichen Maßstäben der IT eigentlich ein „alter Hut“. Dennoch sehen eine Vielzahl von Analysten das Thema Self-Service BI als eines der großen Trendthemen der BI-Branche.
zum Artikel gehenKunden- und Partnerportale sind zentrale Bausteine einer jeden Digitalisierungsstrategie. In der heutigen Unternehmenswelt erwarten nämlich Kunden und Unternehmenspartner gleichermaßen einen direkten und digitalen Zugang zu eurem Unternehmen. Mit der Erwe
zum Artikel gehenBei vielen Vorhaben, in denen der moderne Arbeitsplatz eingeführt oder das Intranet als nächste Evolutionsstufe modernisiert werden soll, finden verschiedene Workshops statt. Eines der Ziele ist es, die Haptik des neuen Systems zu definieren. Da der digit
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