HomeUNCODE.initRow(document.getElementById("row-unique-1"));Nach insgesamt 25 Jahren engagierter Vorstandstätigkeit verabschiedet sich Dr. Norbert Warnken auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand der affinis AG, um sich in Zukunft privaten Projekten zu widmen. Er war in all diesen Jahren nicht nur Vordenker, Lenker und Macher, sondern auch eine prägende Persönlichkeit, die das Unternehmen mit Weitblick und Vision durch viele Phasen des Wachstums begleitet hat. Zwei Jahrzehnte lang trug Dr. Norbert Warnken entscheidend dazu bei, zunächst die PTS Group von einem aufstrebenden Unternehmen zu einem führenden IT-Anbieter zu entwickeln und zu führen. 2020 übergab er die Gesellschaft in neue Hände und trat gleichzeitig in den Vorstand der affinis AG ein, um den Übergang zu begleiten und die Zukunft des Unternehmens weiter mitzugestalten und voranzutreiben. Diese Entscheidung sowie sein Verbleib im Vorstand der Gesellschaft über die ursprünglich geplante Dauer hinaus sind Ausdruck seines Engagements und seiner Überzeugung für die Arbeit und die Ziele der affinis Gruppe. In seinen 25 Jahren Vorstandstätigkeit hat Dr. Norbert Warnken das Unternehmen entscheidend mitgeprägt. Heiko Harms, Vorstandsvorsitzender der affinis AG, und Jochen James Fischer, Vorsitzender des Aufsichtsrates, sprechen gemeinsam für die gesamte affinis Gruppe großen Dank aus: „Im Namen des Vorstandes, des Aufsichtsrates und der Mitarbeitenden danken wir Norbert für sein engagiertes und erfolgreiches Wirken und seinen unermüdlichen Einsatz. Wir freuen uns, dass er uns noch für ein weiteres Jahr mit seiner Expertise im Bereich Real Estate Management begleiten wird. Für seine zukünftigen privaten Projekte wünschen wir ihm viel Erfolg.“ UNCODE.initRow(document.getElementById("row-unique-2")); Der Beitrag Dr. Norbert Warnken scheidet aus dem Vorstand der affinis AG aus erschien zuerst auf affinis.
HomeHäufig kommt es uns vor, als würde das Marketing ständig neu erfunden werden. Während Unternehmen früher auf klassische Werbung in Form von TV- oder Radio-Spots sowie Printanzeigen gesetzt haben, stehen heute eine Vielzahl von Strategien und Maßnahmen
zum Artikel gehenHomeUNCODE.initRow(document.getElementById("row-unique-5"));Beim Data Driven Marketing Summit von affinis drehte sich ein Tag lang alles um die Trends, Best Practices und Möglichkeiten im datengetriebenen Marketing. Die Agenda bot eine spannende Mischung
zum Artikel gehenHomeDas Jahr 2024 war geprägt von der weiteren Etablierung Künstlicher Intelligenz (KI), insbesondere der Zunahme von Lösungen auf Basis generativer Sprachmodelle (GenAI) und der zunehmenden Bedeutung von Cybersicherheit. Mittelständische und große Untern
zum Artikel gehenHomeDie stetig zunehmende Datenmenge und deren strategische Bedeutung für Unternehmen haben die Notwendigkeit einer effektiven Datenanalyse und -nutzung verstärkt. In diesem Kontext bietet der Einsatz moderner Künstlicher Intelligenz (KI) vielversprechend
zum Artikel gehenAm 22.09.2024 war es wieder so weit. Bei herrlichem Wetter trafen sich rund 30 Oldtimerfreunde am Nettoparklatz in Neunkirchen am Brand. Von hier aus startete wieder unsere Herbstausfahrt. Am Start waren wir 18 Fahrzeuge, das sollte sich aber unterwegs no
zum Artikel gehen