Echobot wird zu…? Wir geben unsere neue Brand bekannt

Bald ist es soweit: Wir werden zu einer gemeinsamen Marke! Seit der Fusion mit dem finnischen Web Visitor Intelligence-Anbieter Leadfeeder haben wir lange auf diesen Moment hingearbeitet. Mit dem Investment von Great Hill Partners in Höhe von 180 Millionen Euro und der Fusion im vergangenen Jahr hat sich bei uns viel verändert. Unser Hauptziel besteht weiterhin darin, Dir und allen unseren Kunden die besten B2B-Daten und Insights zur Verfügung zu stellen, damit Dein Unternehmen in europäischen Märkten und darüber hinaus erfolgreich durchstarten kann. Wie wir das umsetzen? Dazu haben wir unser umfassendes Wissen im Bereich Sales Intelligence mit der Web Visitor Intelligence von Leadfeeder vereint, um eine bisher einzigartige Go-to-Market-Plattform für Europa zu schaffen. Doch bevor wir zu sehr ins Detail gehen, möchten wir Dich herzlich zu unserem virtuellen Launch-Event am 3. April einladen! Sei live über Zoom dabei, wenn wir um 15 Uhr unsere neue Marke und Plattform der Öffentlichkeit vorstellen. Der Beitrag Echobot wird zu…? Wir geben unsere neue Brand bekannt erschien zuerst auf ECHOBOT.

zum Artikel gehen

Dealfront auf dem OMR Festival 2023: Highlights und Termine

Endlich ist es soweit: Das beliebte OMR Festival ist wieder da! Und wir sind vor Ort in Hamburg am 9. und 10. Mai 2023 dabei – dieses Jahr das erste Mal direkt mit unserer neuen Marke Dealfront! Wir freuen uns auf das zweitägige Event und die wunderbare G

zum Artikel gehen

Frohe Weihnachten 2022: Unsere Erreichbarkeit über die Feiertage

Liebe Kunden, Freunde und Interessenten, ein weiteres spannendes Jahr neigt sich dem Ende zu. 2022 war aufregend – gespickt mit vielen Aktionen und Events, die uns stolz gemacht haben. Bevor wir uns jetzt alle in die wohlverdiente Winterpause verabschiede

zum Artikel gehen

Auszeichnung beim DRX Award 2024

Unser stolzer 2. Platz in der Kategorie HR Brand Es ist uns eine große Ehre, verkünden zu dürfen, dass unser Unternehmen beim DRX Award 2024 den beachtlichen 2. Platz in der Kategorie HR Brand erreicht hat. Diese Kategorie, bekannt als „HR Brand des Jahre

zum Artikel gehen

Sag Hallo zu unserer neuen Brand: Echobot wird zu Dealfront

Im Juni 2022 haben wir bekanntgegeben, dass wir – dank einem Investment von 180 Millionen Euro durch Great Hill Partners – mit Leadfeeder fusionieren. Die Kombination von Echobots führender Sales Intelligence Platform und Leadfeeders herausragender Web Vi

zum Artikel gehen

13 Marketing-Tipps, um deine neue Website bekannt zu machen!

Wenn du deine neue Website erstellt hast und diese online gegangen ist, kommen leider nicht automatisch viele Besucher. Dafür musst du aktiv sorgen und deine Website bekannt machen. Deshalb findest du in diesem Artikel 13 Marketing-Tipps, wie du deine neu

zum Artikel gehen