eCommerce und Katalog Produktaufnahmen mit Konzept Für Most Active wurden nach einer umfangreichen Konzeptfindung und entwickeln einer neuen Bildsprache alle Produktaufnahmen neu produziert. Für den Website-Relaunch waren dann die KeyVisuals zu realisieren. Die aufwendigen Sujets entstanden im Rahmen eines mehrtägigen Shootings im Studio. Eine einfache Präsentation auf weissem oder neutralem Untergrund ist immer auch eine kostengünstige Alternative, macht aber diese sehr austauschbar. Das Ziel dieses Projekts war jedoch eine klare Positionierung des Kunden gegenüber seiner Mitbewerber und die Unterstreichung der Hochwertigkeit der Produkte. Mehr zu sehen gibts auf der Website von Most Active
Juchu, unser neuer Katalog ist endlich online. Barletta-Eis Katalog_2020_web
Im Rahmen der Ermittlungen wenden sich die Ermittler erneut an die Bevölkerung. Insbesondere erhoffen sie sich Hinweise zum Messer von Klaus Berninger aus dem Schneider-Katalog. » weiterlesen
zum Artikel gehenErfahren Sie, was sich hinter dem Harvard-Konzept verbirgt. Der Beitrag Das Harvard-Konzept erschien zuerst auf BeYou Business Coaching.
zum Artikel gehenDiese professionellen Luftfilter-Geräte unterstützen uns für eine saubere und hygienische Raumluft. Der Beitrag Professionelles Lufthygiene-Konzept erschien zuerst auf absoluttanzbar.
zum Artikel gehenVersteht man unter Organisation mehr als nur ein Verwaltungsgerüst, nämlich ein zweckmäßiges, wertschöpfendes Konstrukt, ist es keine einfache Aufgabe, einen ganzheitlichen Ansatz zu ihrer Entwicklung zu finden. Dieser Blog-Beitrag stellt hierfür das 3⁴ K
zum Artikel gehen