Eine KI-Revolution

Bei meiner nächsten Lesung, am Freitag, 24.3.2023 in Haren/Ems, geht es um meinen Roman »Das Erwachen« und somit um Künstliche Intelligenz und Maschinenintelligenz. Neue KI-Programme wie MidJourney für die Erstellung von atemberaubend guten Bildern und insbesondere ChatGPT, ein Textgenerator mit ebenso beeindruckenden Ergebnissen, haben Furore gemacht. Aus gutem Grund sprach man vom Beginn einer Revolution. Mit GPT-4 ist die nächste Stufe erreicht, eine KI noch viel leistungsfähiger als ChatGPT. RaumZeit stellt sie in einem kurzen YouTube-Video vor, und zwar hier: Was erwartet uns in naher Zukunft? Erleben wir bereits den Beginn von dem Menschen ebenbürtiger KI? Auch darüber werden wir am 24.3. in Haren sprechen. Hier erfahren Sie mehr darüber:https://www.facebook.com/events/1160368894627160/?ref=newsfeed Der Beitrag Eine KI-Revolution erschien zuerst auf Andreas Brandhorst.

zum Artikel gehen

Revolution im Reservierungsmanagement: Wie BookGame.io die Unterhaltungsbranche transformiert

In der digitalen Ära, in der Technologie unser tägliches Leben zunehmend erleichtert, erlebt auch die Unterhaltungsbranche eine Revolution. Im Zentrum dieser Veränderung steht BookGame.io, eine The post Revolution im Reservierungsmanagement: Wie BookGame.

zum Artikel gehen

Die KI-SEO-Revolution meistern: So gelingt die Anpassung an den Wandel in der Suchmaschinenlandschaft

Die digitale Landschaft verändert sich schneller, als man Suchmaschinenoptimierung sagen kann. Künstliche Intelligenz (KI) ist längst kein schlafender Riese mehr, sondern stampft unaufhaltsam durch die SEO- und Marketingstrategien von heute. Unternehmen s

zum Artikel gehen

Wie?

Ich arbeite hinter den Kulissen an meiner Vision einer Nachhilfe-Revolution - mal wieder ... ;) stay tuned

zum Artikel gehen

Der wegweisende Musiker Yungblud strebt eine Revolution in der Ticketpreisgestaltung an

In einer eindringlichen Ankündigung ausdrückt der alternative Pop-Künstler Yungblud seine Hoffnungen, ...

zum Artikel gehen

Früheste Aufnahmen

Das Speichern von Klängen war eine Revolution im 19. Jahrhundert. Die älteste erhaltene Aufnahme stammt aus dem Jahr 1860. Sie entstand noch bevor Thomas Edison der Welt seinen Phonographen präsentierte.

zum Artikel gehen