Empfangskraft - Kaufmännischer Mitarbeiter - Empfang m/w/d

Sie erwartet bei uns:- Die Annahme & Betreuung eingehender Anrufe- Die Bearbeitung von eingehenden E-Mails- Die Erfassung von Bewerbungen im System- Die Terminierung der Vorstellungsrunden & Telefoninterviews- Unterstützende Tätigkeiten in der Personalvermittlung Wir erwarten von Ihnen:- Eine Qualifizierung im kaufmännischem Bereich- Oder eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Bezug- Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift- Eine kundenfreundliche und hilfsbereite Persönlichkeit- Grundkenntnisse im Umgang mit MS Office 12016-10000230898-S PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Allee der Kosmonauten 33G 12681 Berlin Fidan Sedik +49 30 54987850 personal@perzukunft.de -FDF]]>

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Empfangskraft - Terminierung m/w/d Empfangskraft

Ihre Aufgaben:- Tätigkeiten am Empfang- Unterstützung der Personalvermittler- Verteilen von Bewerberfragebögen- Vorstellungsgespräche vereinbaren Anforderungen:- Sorgfältige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit mit Menschen- Grundkenntnisse in der Anwen

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Empfangskraft - Bewerberbetreuung (m/w/d)

Aufgabenprofil:- Terminierung der Vorstellungsgespräche- Betreuung der Bewerber am Empfang- Erteilen von Auskünften- Bearbeiten und Verteilen der Eingangspost- Vorbereitung der Ausgangspost für den Versan Anforderungsprofil:- Eine kaufmännische Ausbildun

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Helfer - Empfang - Empfangskraft (m/w/d)

Aufgabenüberblick:- Begrüßung und Empfang von Bewerbern und Kunden- Austeilen von Fragebögen zur Datenaufnahme- Weiterleitung der Fragebögen an die zuständigen Fachkräfte- Terminieren der Bewerber- Versenden von E-Mail- und Posteinladungen Anforderungen:

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Empfangskraft gesucht (m/w/d) (Empfangskraft)

Wir bieten Ihnen eine vielseitige Anstellung in unserer privaten Arbeitsvermittlung als Empfangskraft m/w/d. Herausforderungen- Sie nehmen Telefonate entgegen und leiten diese weiter- Sie bearbeiten und verteilen die eingehende Post- Sie vereinbaren im N

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Bürokraft Empfang / Kaufmännische Fachkraft (m/w/d)

Aufgaben:- Annahme und Weiterleitung von Anrufen- Verwaltung der Vermittlungsakten- Verantwortung für den Terminkalender- Telefonische, elektronische oder persönliche Terminvereinbarungen- Tägliche Bearbeitung des E-Mail-Eingangs- Ausstellen von Vermittlu

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