Entwicklung fortführen: 1-2-3.tv bekommt einen neuen Eigentümer

Der deutsche Teleshopping-Sender 1-2-3.tv bekommt einen neuen Eigentümer. So übernimmt das US-amerikanische Medien-Unternehmen iMedia Brands den auf Auktionen spezialisierten Verkaufssender aus dem Großraum München. Mit dem neuen Investor will der Multichannel-Händler die Entwicklung aus den vergangenen Jahren fortführen und weiter wachsen. [mehr] Der Beitrag Entwicklung fortführen: 1-2-3.tv bekommt einen neuen Eigentümer erschien zuerst auf neuhandeln.de.

zum Artikel gehen

Shop-Gründer Smalla geht: Westwing bekommt einen neuen CEO

Der Münchner Online-Händler Westwing bekommt in Kürze einen neuen Chief Executive Officer (CEO). Denn zum 01. Juli 2022 übergibt Stefan Smalla seinen CEO-Posten an einen Nachfolger. Der 45-Jährige hatte den Spezialisten für Home Living vor elf Jahren mit

zum Artikel gehen

Wechsel im Frühjahr 2022: Cyberport bekommt neuen Geschäftsführer

Bei Cyberport gibt es im Frühjahr wieder einmal einen Wechsel in der Geschäftsführung. Neu zum Multichannel-Händler aus Dresden stößt nämlich Kai Hollensteiner, der ab 01. April 2022 zum Top-Management des Elektronik-Spezialisten zählt. Der Neuzugang folg

zum Artikel gehen

Amazon bekommt neuen Deutschland-Chef Ralf Kleber geht nach 22 Jahren

Beim US-Versandriesen Amazon gibt es einen neuen Deutschland-Chef. So wird Rocco Bräuniger zum Januar 2022 der neue Country Manager für Amazon in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser Position folgt der 47-Jährige auf Ralf Kleber. Er bleibt n

zum Artikel gehen

Für eine strategische Neuausrichtung: Fashionette bekommt neuen Vorstand

Bei der Fashionette AG wechselt der Vorstand. Verlassen werden den Online-Händler von Premium-Mode und Luxus-Accessoires sowohl Georg Hesse als auch Thomas Buhl, die momentan noch eine Doppelspitze bilden. Hintergrund ist, dass Fashionette unter einer neu

zum Artikel gehen

Nach CEO-Wechsel: Westwing bekommt auch neuen Marketing-Chef

Bei Westwing gibt es in Kürze erneut eine Veränderung im Top-Management. Denn neu dazu stößt hier Rik Strubel, der ab Januar 2023 neuer Chief Marketing Officer (CMO) bei dem Spezialisten für Home Living wird. In dieser Rolle soll der Neuzugang die Market

zum Artikel gehen