Erencan Yardimci wechselt für stattliche Ablöse nach Hoffenheim und wird sofort an Graz verliehen

Ikas Eyüpspor gab den Transfer von Stürmer Erencan Yardimci zum deutschen Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim bekannt. Demnach wechselt der 22-jährige Angreifer aus Kocaeli für vier Millionen Euro zu den Kraichgauern: Unser Fußballspieler Erencan Yardimci, der in der Saison 2020–2021 zu unserem Eyüpspor kam, wechselte für 4 Millionen Euro zur TSG 1899 Hoffenheim. Als ikas Eyüpspor möchten wir allen, die zum Transfer beigetragen haben, und Erencan Yardimci für seine Bemühungen danken und ihm viel Erfolg für seine Karriere wünschen, so die Vereinserklärung von Eyüpspor. Yardimci war Anfang Februar 2021 für 479.000 Euro von Galatasaray zu Eyüp gewechselt und wurde nach seinem Wechsel nach Deutschland direkt von den Hoffenheimern für ein Jahr an den österreichischen Verein SK Sturm Graz ausgeliehen. Yardimci bestritt in seiner Karriere insgesamt 45 Partien in der Trendyol Süper Lig und erzielte dabei zehn Tore. Der Beitrag Erencan Yardimci wechselt für stattliche Ablöse nach Hoffenheim und wird sofort an Graz verliehen erschien zuerst auf GazeteFutbol - Seriös. Exklusiv. Auf Deutsch..

zum Artikel gehen

Schalkes Henning Matriciani wird für ein Jahr verliehen

Der Verteidiger wechselt zum SV Waldhof Mannheim in die 3. Liga. Dort soll er wichtige Spielpraxis sammeln.

zum Artikel gehen

Mislintat, Guirassy, VfB-Fans: Was bei Stuttgarts Niederlage gegen Hoffenheim los war

Die beeindruckende Siegesserie des VfB Stuttgart ist mit dem 2:3 gegen die Hoffenheim zu Ende. Was im Stadion bei der Niederlage auffiel.

zum Artikel gehen

BVB: Wechselt Mats Hummels nach Italien?

Wechselt Mats Hummels nach Italien? Der 35-jährige Innenverteidiger soll sich mit AS Rom auf einen Vertrag geeinigt haben. Mehr dazu hier!

zum Artikel gehen

Dortmund sucht den besten Club

Der erste Clubpreis für Dortmund wird verliehen. Ihr könnt Euch ab sofort bewerben.

zum Artikel gehen

Wilfried Wendel wechselt nach Hamburg

Nach rund neun Jahren als Geschäftsführer der Stuttgarter Wohnungs- und Städtebaugesellschaft (SWSG) wechselt Wilfried Wendel Ende 2014 zur Hamburger SAGA GWG. Der Aufsichtsrat der SWSG hat seinem Wunsch auf vorzeitige Vertragsbeendigung zugestimmt.

zum Artikel gehen