Erfolgsmathematik im Marketing - Von der Kluft zwischen Finanz- und Marketingbereich

Auch wenn Marketing immer datengesteuerter wird, gibt es vielfach immer noch eine Kluft zwischen dem Marketingbereich und dem Rest des Unternehmens. Vielfach fehlt es an einer gemeinsamen Definition von Erfolg.

zum Artikel gehen

Meinung zum Russland-Afrika-Gipfel: Die Kluft zwischen Ankündigungen und Realität ist abgrundtief

Vom 26. bis 29. Juli werden sich afrikanische und russische Entscheidungsträger in Sotschi am Schwarzen Meer zum zweiten Russland-Afrika-Wirtschafts- und Humanitären Forum treffen. Ein großes diplomatisches Treffen für ein Russland, das es gewohnt ist, zw

zum Artikel gehen

Finanz-Kroko

Ein weiteres AnuVi-Projekt ist Finanz-Kroko. In dem Blog behandeln wir die Themen Finanzen sowie Selbstständigkeit. The post Finanz-Kroko appeared first on AnuVi.de.

zum Artikel gehen

Persönlich oder digital? Was du über Finanz-Apps wissen solltest

Für alles scheint es heute eine App zu geben. Aber wie ist das mit den Versicherungen und Finanzen? Wir verraten dir, was Finanz-Apps in der Regel können und was nicht.

zum Artikel gehen

Sparkasse finanz informatik

Der Beitrag Sparkasse finanz informatik erschien zuerst auf ACSG.

zum Artikel gehen

Influencer Marketing wird immer bedeutender für den Marketing-Mix

Word-of-Mouth-Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing ist in aller Munde. Solide Hilfestellung finden Sie hier: www.influenceme.de Der Beitrag Influencer Marketing wird immer bedeutender für den Marketing-Mix erschien zuerst auf 12Werk GmbH.

zum Artikel gehen