Erster vollelektrischer Subaru-SUV mit Allrad

Ab sofort bei uns bestellbar! Mit dem SOLTERRA startet Subaru 2022 in Europa in die Ära des vollelektrischen    Allradantriebs und setzt damit einen neuen Meilenstein in der Geschichte der Marke. Mit je einem elektrischen Motor vorn und hinten, die zusammen alle vier Räder antreiben, bietet der SUV permanenten Allradantrieb. Ein sehr tiefer Schwerpunkt verbindet sich beim SOLTERRA mit einer für Elektrofahrzeuge außergewöhnlich hohen Bodenfreiheit. Intelligente Assistenzsysteme sorgen für ein stabiles und sicheres Fahren auch auf rutschigen Straßen, anspruchsvollen Serpentinen, steilen Hängen, holprigen Schotterpisten bis hin zu verschneiten Strecken. Die wichtigsten Eckdaten: 218 PS Batteriekapazität von 71,4 Kilowattstunden (eine leere Batterie lässt sich in 30 Minuten auf 80 Prozent ihrer Kapazität füllen) Reichweite bis 466 Kilometer  Mit Acht-Jahres-Rundum-Garantie Jetzt Kontakt aufnehmen! Der Beitrag Erster vollelektrischer Subaru-SUV mit Allrad erschien zuerst auf ACT Auto Center Thiele GmbH.

zum Artikel gehen

Subaru Solterra Aktions-Leasing

Subaru Solterra Aktions-Leasing Strom frei Dreifach profitieren!  Sie fahren emissionsfrei sparen zugleich beim Leasing: entscheiden Sie sich jetzt für den vollelektrischen SOLTERRA und profitieren Sie dabei nicht nur von attrakti

zum Artikel gehen

Subaru Allwetter-Spar-Leasing

Subaru Allwetter-Spar-Leasing Das Spar-Leasing für Forester und Outback  Der Outback und der Forester sind dank der umfangreichen Subaru Serienausstattung für jedes Wetter gemacht:permanentem symmetrischem Allradantriebmodernsten F

zum Artikel gehen

Endlich Basis: VW Amarok 2.0 TDI ab 47.122 Euro ohne V6, aber mit Allrad

Endlich Basis: VW Amarok 2.0 TDI ab 47.122 Euro ohne V6, aber mit Allrad Nachdem die vollausgestatteten Amarok-Varianten mit V6 und Hightech-Features ihre ersten Kunden gefunden haben, bringt Volkswagen Nutzfahrzeuge nun die Basisversionen mit AUTOmativ.

zum Artikel gehen

Kia EV9 GT-Line (2024) Fahrbericht: Elektrischer Allrad-Bigfoot mit 385 PS fährt effizient

Kia EV9 GT-Line (2024) Fahrbericht: Elektrischer Allrad-Bigfoot mit 385 PS fährt effizient Die meisten Autodesigner sind ziemlich sicher nicht gerade begeistert, wenn sie mit einem neuen dreireihigen SUV betraut werden. AUTOmativ.de - Das Auto Magazin

zum Artikel gehen

Allradantrieb

Zitat von Tomis-Tucson TL Daher die Frage bleibt der Allradantrieb permanent eingeschaltet? oder kann ich ihn nach Lust und Laune einschalten ?Ich habe nichts gefunden für diese Funktion außer die 3 Einstellungen ( Schnee,Matsch und San

zum Artikel gehen