Feedback

„Als geschäftsführenden Inhaber eines mittelständischen Unternehmens begleitet Frau Näger mich seit nunmehr drei Jahren zu strategischen Problemstellungen, personellen Überlegungen, persönlicher Selbstreflexion bis hin zu gelegentlicher Exkursion in die Erziehungsberatung eines Familienvaters. Fernab routinierter Beraterstandards und dröger Methodenabnutzung, versehen mit frischer Erfahrung, naher Distanz, empathischer Sachlichkeit und ausgeglichener Begeisterung wird jedes Treffen zu einem wertvollen Gewinn. Rundum fast perfekt nur zu Fußballthemen .“ Stefan LukasGeschäftsführer LUKAS-ERZETT Vereinigte Schleif- und Fräswerkzeugfabriken GmbH & Co. KG Seit mehreren Jahren begleitet uns Frau Näger bei verschiedenen Mediationen und Konfliktlösungen.
Dank ihrer Fachkompetenz und schnellen Auffassungsgabe für alle Arten unserer komplexen Geschäftsbeziehungen schätzen wir sie als zuverlässige Partnerin. Magnus Schubert
Vorstandsvorsitzender [+] pluswerk Die Teilnehmer ihrer Führungsseminare geben uns bis heute stets hervorragendes Feedback und wissen um ihre uneingeschränkte Vertrauenswürdigkeit. Peter OpheyPersonalleiter igus GmbH „Ich möchte mich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns neben Ihrer absoluten Professionalität mit so viel Energie und Herzlichkeit gecoacht haben. In meinen Augen hätte man es nicht besser machen können! Besonders beeindruckend fand ich, dass Sie es stets geschafft haben, eine gute Atmosphäre zu schaffen, die das Ansprechen von problematischen und belastenden Erfahrungen überhaupt erst möglich gemacht hat.“ Teilnehmerin Teamcoaching „Grundsätzlich fand ich die Sitzungen bei Ihnen sehr hilfreich. Ich fand, Sie haben die Termine toll moderiert, jeden angemessen zu Wort kommen lassen und Botschaften angemessen für die anderen Teilnehmer „übersetzt“. Das finde ich sehr wertvoll und hilfreich.“ Teilnehmerin Teamcoaching „Mir hat sich auf jeden Fall gezeigt, wie ich in der Wahrnehmung der anderen Mitglieder des Teams wirke. Ich hoffe, dass ich dies auch zukünftig immer wieder einmal zum Anlass nehme, die eigene Art und Weise zu hinterfragen. Auf der anderen Seite habe ich auch einige Hinweise erhalten, was die Hintergründe für Reaktionen anderer Teammitglieder sind.“ Teilnehmer Teammediation „Sie haben unsere Offenheit soweit angebracht und möglich gefördert …“ Teilnehmer Training „Ich finde, dass sich alles in allem durch die Zusammenarbeit mit Ihnen die Lage wesentlich verbessert hat. Man hat sich gegenseitig besser verstehen gelernt, was auf jeden Fall dazu beiträgt, dass es seltener eskaliert.“ Teilnehmerin Teamcoaching „Im Rahmen der Mediation konnten wir erkennen, dass wir sehr unterschiedlich sind und dass das zum Teil auch Ursache der Probleme war. Sie haben uns geholfen eine Basis zu schaffen, auf der wir zukünftig versuchen können, diese Unterschiedlichkeiten zu nutzen.“ Teilnehmerin Teammediation „Sie sind sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen und haben jeden von uns ernst genommen. Damit haben Sie eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre geschaffen, die es erst möglich gemacht hat, die vorhandenen Konflikte anzusprechen und diese genauer zu beleuchten.“ Teilnehmer Teammediation Der Beitrag Feedback erschien zuerst auf Bernadette Naeger.

zum Artikel gehen

Klienten-Feedback

Was für eine Freude, dass ich mit meiner Begleitung anteil an solch tollen Entwicklungs-Schritten nehmen darf!! <3 Diese beiden Fotos zeigen den kreativen Ausdruck von einer Klientin zu den Ergebnissen aus unseren Coaching-Sessions. Danke für dieses sc

zum Artikel gehen

Feedback Loop Product Care 7 Fehlerbehebungen

Feedback Loop– Product Care 7 Fehlerbehebungen Ein großes Hallo an alle unsere Bug-Jäger! Wir befinden uns auf bestem Wege zu unserem nächsten Product Care -Update und sind uns bewusst, wie wichtig eure Erkenntnisse für die zukünftige Gestaltung des Sp

zum Artikel gehen

Feedback zu Online-Resilienz-Workshop

Die ersten Feedbacks zu meinem ersten Online-Resilienz-Workshop trudeln ein Danke! Diese Arbeit macht so viel Freude!! Der Beitrag Feedback zu Online-Resilienz-Workshop erschien zuerst auf Bele Irle Resilienz.

zum Artikel gehen

Abholstationen bei dm: Wenig Mehrwert aber trotzdem positives Feedback

Die Drogeriemarkt-Kette dm stattet immer mehr Filialen in Deutschland mit einer Abholstation aus, in die sich Kunden ihre Online-Bestellung liefern lassen können. Dadurch wollen die Karlsruher ihrer Kundschaft einen zusätzlichen Multichannel-Service anbie

zum Artikel gehen