Folie des Monats (SOTM) Januar. Afrika kauft 600 neue Verpackungs- und Druckmaschinen in 2023.

In einem kürzlich durchgeführten Projekt hatte unser Kunde folgenden Fragen: Gibt es Chancen für Global Player wie uns in der afrikanischen Druckindustrie? Wie hoch ist der Bedarf an [] The post Folie des Monats (SOTM) Januar. Afrika kauft 600 neue Verpackungs- und Druckmaschinen in 2023. appeared first on africon GmbH.

zum Artikel gehen

Folie des Monats (SOTM) November. Anzahl Messen in Afrika

Wie entwickelt sich das Messegeschäft in Afrika und was ist 2023 zu erwarten? Das war eine der Leitfragen für eines unserer Projekte. Um dies zu beantworten, haben wir uns die [] The post Folie des Monats (SOTM) November. Anzahl Messen in Afrika appeared

zum Artikel gehen

Folie des Monats (SOTM) Dezember. Chancen im Automobilbau in Afrika

Als Afrika-Intelligence-Partner für Automechanika Dubai haben wir während der AfriConnections-Sitzung verschiedene Einblicke gegeben: Zukünftige Chancen in einem sich verändernden afrikanischen Automobil-Ersatzteilmarkt. Eine der Folien aus unserem Vortra

zum Artikel gehen

Folie des Monats (SOTM) Februar. Chancen für grünen Wasserstoff in Afrika

Wussten Sie, dass Afrika das Potenzial hat, bis zum Jahr 2035 jährlich 50 Mio. Tonnen grünen Wasserstoff zu produzieren? Im Rahmen eines Projekts mit einem Kunden aus dem Bereich der [] The post Folie des Monats (SOTM) Februar. Chancen für grünen Wasserst

zum Artikel gehen

Folie des Monats (SOTM) März. 77% der deutschen Chemieunternehmen sehen in Afrika ein großes Potenzial.

Wie viel ungenutztes Potenzial hat Afrika nach Ansicht der deutschen Chemieunternehmen? Laut dem aktuellen CHEMonitor-Trendbarometer von CAMELOT Management Consultants und der Fachzeitschrift CHEManager erwarten mehr als 77% der befragten Manager [] The p

zum Artikel gehen

Folie des Monats (SOTM) Mai. Die Größe des afrikanischen Duty-Free Markts

Globale Unternehmen dominieren den afrikanischen Duty-Free Markt. africon hat einen der größten Reiseeinzelhandelsanbieter der Welt bei seiner Afrika-Strategie beraten. Ziel des Projekts war es, die Marktgröße, die wichtigsten Vertriebskanäle sowie [] The

zum Artikel gehen