Försterinnen und Förster sind wütend und frustriert

Försterinnen und Förster sind wütend und frustriert, weil sie bei der derzeitigen KFZ-Entschädigung draufzahlen. Dienstwagen stehen im Forst selten zur Verfügung. Die meisten Försterinnen und Förster stellen den jeweiligen Arbeitgebern oder Dienstherren derzeit noch ihre Privatfahrzeuge auf holprigen Waldwegen zur Verfügung und sind dabei leider die Dummen! Und was machen der Gesetzgeber, das Finanzministerium und viele Dienststellen? Sie kommen ihrer Fürsorgepflicht nicht nach und verschließen die Augen vor den ständigen Einbußen der Forstleute.

zum Artikel gehen

Neuer Firmeneintrag: Arzt Praxis Isabella Förster

Arzt Praxis Isabella Förster: Gallische Straße 2 in 63128 Dietzenbach

zum Artikel gehen

Neues Reisekosten-Recht

Die meisten Försterinnen und Förster stellen den jeweiligen Arbeitgebern oder Dienstherren derzeit noch ihre Privatfahrzeuge auf holprigen Waldwegen zur Verfügung und sind dabei leider die Dummen! Und was machen der Gesetzgeber, das Finanzministerium und

zum Artikel gehen

Mit dem Bus in den Wald? Förster sind sauer auf das Land

Forstmitarbeiter in der Region fordern von der Landesregierung mehr Kilometergeld für Dienstfahrten. Die verspricht Besserung — und hat einen überraschenden Hinweis.

zum Artikel gehen

Neu: Eingangsamt für Forstrevierleitende ist A11

Försterinnen und Förster im gehobenen Dienst sind in Baden-Württemberg in der Laufbahn des technischen Dienstes zugeordnet. Bisher war das Eingangsamt A10, nun ist dieses ab 01.12.2022 auf A11 angehoben. Zudem soll in allen Besoldungsgruppen der Einstieg

zum Artikel gehen

Kleiner Laternenumzug zu St. Martin

Am 15.11.2023 trafen sich viele junge und ältere Judoka zu einem kleinen Laternenumzug. Die Gruppe startete an den Glückauf-Sporthallen und zog singend einmal über die Schulhöfe um das Schulgelände am Kamper Dreieck (Georg-Forster-Gymnasium/UnescoSchule).

zum Artikel gehen