Für einen Kunden

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Care Repair: Zalando hilft Kunden jetzt dabei, getragene Mode zu flicken

Zalando bietet seinen Kunden in Berlin und Düsseldorf in Kürze einen neuen Service an. Dieser heißt "Care Repair" und hat zum Ziel, dass Kunden ihre Mode länger tragen. Denn über den Service lassen sich verschlissene Textilien oder kaputte Schuhe reparie

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Passt-mir-Garantie: Sheego umgarnt Kunden mit neuem Service-Versprechen

Die Otto-Tochter Sheego ködert Kunden mit einem neuen Service. Denn jetzt bietet der Spezialist für Plus-Size-Fashion eine so genannte "Passt-mir-Garantie". Das Versprechen lautet: Wer bei Sheego bestellt, kann seine Mode lange tragen - selbst wenn Kunden

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Sehr attraktive Region: Douglas startet Online-Shop für Kunden in Dänemark

Die Douglas-Gruppe expandiert im E-Commerce. Denn der Beauty-Spezialist hat so eben einen Online-Shop für Kunden in Dänemark gestartet, der unter Douglasbeauty.dk erreichbar ist. Mit seiner Kernmarke startet der Konzern nun in Dänemark, weil hier die Verb

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Galaxus Deutschland beliefert Kunden auf Wunsch nun langsamer

Kunden von Galaxus Deutschland können jetzt im Online-Shop eine neue Option auswählen. Wer sich dafür entscheidet, erhält seine Bestellung ein oder zwei Tage später als üblich. Auf diese Weise will Galaxus Deutschland die Logistik und den Versand optimier

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picdrop at work: Kunden aus der Hölle

Über den richtigen Umgang mit schwierigen Kunden Im "picdrop at work"-Format sprechen die Profifotografen Viviane Wild und Nils Hendrik Mueller regelmäßig über die Business-Bereiche der Profifotografie. Heute: Wie umgehen mit Kunden aus der Hölle? Schwei

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