Green Signage: Studie deutet Umdenken an

Laut einer Befragung von Sony sind ProAV-Unternehmen in Europa bereit, mehr für nachhaltige Lösungen zu zahlen. Unter anderem liegt das [#8230;] The post Green Signage: Studie deutet Umdenken an first appeared on invidis.

zum Artikel gehen

Green Signage: Verstaubt, aber robust

München Alte Liebe verstaubt, rostet aber nicht – so oder so ähnlich könnte auch die Geschichte zu FIDS-Displays an [] The post Green Signage: Verstaubt, aber robust first appeared on invidis.

zum Artikel gehen

Werbetrend: Green Media statt Green Marketing

Weniger grünes Marketing, mehr Fokus auf Green Media: Laut der aktuellen Green-Media-Studie von Annalect, sinkt die Relevanz von Nachhaltigkeit als [] The post Werbetrend: Green Media statt Green Marketing first appeared on invidis.

zum Artikel gehen

Kritis und Signage: Webinar zu kritischer Infrastruktur

Kritische Infrastrukturen und Brandschutz: Die Job-Gruppe, die unter anderem geräteintegrierten Brandschutz für Digital Signage anbietet, veranstaltet ein Webinar zum Thema. [] The post Kritis und Signage: Webinar zu kritischer Infrastruktur first appeare

zum Artikel gehen

Locarno Festival: Cingerine powert Digital Signage

Cingerine ist erneut Digital Signage-Partner des Locarno Filmfestivals. 50 Sony-Displays zeigen auf die Standorte zugeschnittene Inhalte sowie Notfallinformationen an, voll [] The post Locarno Festival: Cingerine powert Digital Signage first appeared on i

zum Artikel gehen

invidis Market Compass: Die Top Digital Signage-Player in Nordamerika

Aus dem invidis Jahrbuch 2024: Der invidis Digital Signage Market Compass North America präsentiert die wichtigsten Digital Signage-Player in den [] The post invidis Market Compass: Die Top Digital Signage-Player in Nordamerika first appeared on invidis.

zum Artikel gehen