Seit dem 1. März 2024 unterstützt Mario Drechsel das Außendienst-Team Fahrradteile & Zubehör von HARTJE. Stefan Rott stieß am 1. April ebenfalls zum Team. Mario Drechsel betreut die Händler in Sachsen sowie in Teilen von Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Seine Kenntnisse und sein Wissen in der Bike-Branche hat er im Einzelhandel, im Tech Support für Mountainbike-Rennteams sowie in den vergangenen acht Jahren bei der Firma Deuter im Außendienst erworben. Stefan Rott ist für das Emsland und das Münsterland, genauer die Postleitzahlengebiete 48 und 49, zuständig. Seine vielseitigen Erfahrungen in diesem Bereich hat er als Accountmanager bei AXA Stenman, als Accountmanager DACH bei Basil/MIK und als Kundenbetreuer im Außendienst bei der Firma Lindlau gesammelt. „Wir freuen uns, Mario und Stefan für unser Fahrradteile & Zubehör Außendienst-Team gewonnen zu haben. Wir sind überzeugt, dass wir mit ihnen die bestmögliche Betreuung für unsere Handelspartner in der Region Sachsen und am Niederrhein bieten können. Das gesamte Team wünscht beiden einen guten Start und viel Erfolg“, sagt Thomas Fischer, Regionalvertriebsleiter für den Norden und Osten bei HARTJE.The post HARTJE Pressemitteilung: Zwei neue Kollegen im Außendienst für Fahrradteile Zubehör für Sachsen und das Emsland first appeared on HARTJE KG Hoya.

Aufteilung der Vertriebsleitung in die Bereiche Fahrrad und Fahrradteile Zubehör

Thomas Fischer übernimmt ab dem 1. Juli 2024 die Vertriebsleitung für Fahrradteile, Martin Wetzel leitet weiter den Vertrieb Fahrrad Bei der Umstrukturierung seiner Vertriebsteams geht die Hermann Hartje KG einen nächsten konsequenten Schritt. Ab dem 1. J

Neue Vertriebspartnerschaft für Österreich: HARTJE und LEZYNE gehen ab sofort gemeinsame Wege

Die hochwertigen Produkte der Zubehör- und Teilemarke LEZYNE sind für österreichische Händler ab sofort auch über den Großhändler HARTJE erhältlich. Die US-amerikanische Marke und der norddeutsche Großhändler gehen damit erstmals eine Vertriebspartnerscha