Historische Rekord- und Bestwerte: Hawesko wächst erneut deutlich

Die Hawesko-Gruppe hat das Geschäftsjahr 2021 mit einem Netto-Umsatz von 680,5 Mio. Euro abgeschlossen. Das entspricht einem Zuwachs von 9,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, in dem der Handelskonzern auch schon um 11,6 Prozent gewachsen war. Interessant ist jetzt, dass die Gruppe im Jahr 2021 in allen Konzernsparten zulegen konnte - und das trotz Corona. [mehr] Der Beitrag Historische Rekord- und Bestwerte: Hawesko wächst erneut deutlich erschien zuerst auf neuhandeln.de.

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CFO vor dem Abschied: Hawesko-Gruppe sucht neuen Finanzvorstand

Im Vorstand der Hawesko-Gruppe gibt es bald einen Wechsel. So verlässt Raimund Hackenberger den Weinhändler, für den er seit fast sechs Jahren im Vorstand für die Finanzen zuständig ist. Denn der 54-Jährige hat sich jetzt dafür entschieden, eine neue beru

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Ungebrochen hohe Nachfrage: Outdoor-Shop Bergfreunde wächst erneut deutlich

Die Bergfreunde GmbH hat einen weiteren Rekordumsatz erreicht. Denn in dem vergangenen Geschäftsjahr 2021 konnte der Spezialist für Outdoor-Ausrüstung und -Bekleidung einen Netto-Umsatz von 203 Mio. Euro einfahren. Das entspricht erneut einem satten Wachs

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Investment in Tschechien: Hawesko-Gruppe baut Geschäft im Ausland aus

Die Weinhandelsgruppe Hawesko hat mehrheitlich das Unternehmen Global Wines Spirits aus Prag übernommen. Mit dem Investment in Tschechien baut der deutsche Handelskonzern seine internationalen Aktivitäten aus. Überraschend kommt das nicht. Denn erst vor

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Geschäftsjahr 2022: Bike24 und Hawesko nennen vorläufige Zahlen

Vor kurzem haben bereits Westwing und Mister Spex vorläufige Zahlen für 2022 veröffentlicht. Jetzt liefern weitere Online-Händler erste Daten dazu, wie die vergangene Berichtsperiode verlaufen ist. So kommt Bike24 nach vorläufigen Berechnungen auf einen J

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Kurzmeldungen: Decathlon, Expert, Galaxus, Hawesko, Weltbild-Gruppe

Decathlon liefert jetzt Bestellungen mit dem Lastenrad, die Verbundgruppe Expert holt einen neuen Manager in den Vorstand und Galaxus wirbt damit, wie unbekannt der Online-Händler nach wie vor in Deutschland ist. Dazu gibt es frische Zahlen von der Hawesk

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