Der deutsche Online-Supermarkt Knuspr.de nimmt verstärkt Familien als Zielgruppe ins Visier. So erweitert das Start-up zum einen sein Angebot zunehmend um Produkte für Babys und Kleinkinder. Zum anderen wurde jetzt auch noch ein neues Kundenprogramm gestartet, das sich explizit an werdende Eltern und junge Familien als Zielgruppe richtet. Eine nachvollziehbare Strategie. [mehr] Der Beitrag Hörnchen-Club: Online-Supermarkt Knuspr.de startet Programm für Familien erschien zuerst auf neuhandeln.de.
Der Online-Supermarkt Knuspr.de bedient jetzt auch Kunden in der Metropolregion Rhein-Main. Dadurch können Verbraucher aus Frankfurt, Mainz, Wiesbaden und Darmstadt bei dem Start-up bestellen und sich frische Lebensmittel liefern lassen. Für Knuspr.de ist
zum Artikel gehenOnline-Händler von Lebensmitteln müssen sich auf weitere Konkurrenz einstellen. Denn im neuen Jahr startet erneut ein Online-Supermarkt in der Bundesrepublik, der aus dem Ausland kommt. Die Rede ist vom eFood-Unternehmen Oda, das im Jahr 2013 in Norwegen
zum Artikel gehenSeit dem vergangenen Sommer können Verbraucher bei dem deutschen Online-Supermarkt Knuspr.de frische Lebensmittel bestellen. Beliefert wurden zum Start zwar nur Kunden um München, seit Februar 2022 bedient Knuspr.de aber auch Verbraucher aus dem Rhein-Mai
zum Artikel gehenDer Münchner Shopping-Club Westwing will noch in diesem Jahr in Hamburg sein erstes stationäres Ladengeschäft eröffnen. Der Online-Supermarkt Knuspr.de dagegen feiert Geburtstag und blickt auf ein erfolgreiches Premieren-Jahr zurück. Bei MediaMarktSaturn
zum Artikel gehenDer deutsche Online-Supermarkt Knuspr.de hat eine neue Marketing-Leitung. Denn diese Position wurde soeben an Carolin Kracmer übergeben, die deshalb ab sofort als neuer "Marketing Director" für sämtliche Marken-, Digital- und Kommunikationsstrategien bei
zum Artikel gehen