Inflation und Marketing – Welche Folgen die wirtschaftliche Entwicklung hat

Die Welt hat mit schweren Zeiten zu kämpfen: Auf die nach wie vor nicht ausgestandene Corona-Pandemie folgte der Ukraine-Krieg. Neben allem persönlichen Leid sind die Auswirkungen für die globale Wirtschaft fatal. In Zeiten steigender Preise muss auch das Online-Marketing umdenken. [] Der Beitrag Inflation und Marketing – Welche Folgen die wirtschaftliche Entwicklung hat erschien zuerst auf 1a-verzeichnis.de.

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Erneute Zinssteigerung erwartet

Die große Inflation in der Eurozone ist natürlich immer noch ein großes Thema, deshalb gehen Experten davon aus, dass die EZB die Zinsen erneut anheben wird. Seit Juli 2022 haben die Euro-Währungshüter im Kampf gegen die hohe Inflation die Zinsen fünfmal

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Anordnung gemäß § 17 des Energiesicherungsgesetzes bezüglich der Anteile an der Rosneft Deutschland GmbH und der RN Refining Marketing GmbH

Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz Anordnung gemäß § 17 des Energiesicherungsgesetzes bezüglich der Anteile an der Rosneft Deutschland GmbH und der RN Refining Marketing GmbH Vom 15. März 2023 Hiermit wird auf der Grundlage des § 17 Absatz 

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Dialog mit Maschine – Über den Einfluss von Chatbots auf Marketing und Verkauf

Bei Kunden sind Chatbots eher unbeliebt. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie der Online-Plattform Software Advice. Allerdings kommt dieselbe Untersuchung auch zu dem Schluss, dass Bots für die Unternehmen durchaus eine Effizienzsteigerung bedeut

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Die neue BMZ- Agenda zu Religion und Entwicklung und der Marshallplan mit Afrika, am 12. Oktober 2017, in Augsburg

Vortrag „Die neue BMZ Agenda zu Religion und Entwicklung und der Marshallplan mit Afrika“ Entwicklungspolitisches Frühstück von missio, am 12. Oktober 2017, in Augsburg Sehr geehrter Monsignore Huber, sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Ein

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ITB Berlin

Erstmals seit Beginn der Coronavirus-Pandemie trifft sich die Reisebranche in diesem Jahr wieder in Berlin auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB). Wie der Start ins aktuelle Tourismusjahr nach den wirtschaftlich herausfordernden Coronavirus-Jahren v

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