Ins Gespräch kommen und erfolgreich netzwerken

Gute Verbindungen sind unbezahlbar. Das wissen wir in unserem weltweiten BNI-Netzwerk und leben es jeden Tag. Allein im DACH-Raum sind wir ca.15.000 Aktive. Die Kollegen öffnen uns, wenn es läuft wie geplant, Türen zu ihren besten Kontakten. Dadurch entstehen ganz andere Möglichkeiten, und das ist ja unser Potential! Selbst wenn jeder nur 200 Kontakte hat,... Der Beitrag Ins Gespräch kommen und erfolgreich netzwerken erschien zuerst auf BNI - Blog.

zum Artikel gehen

Über XING und/oder LinkedIn neue Kontakte knüpfen – so geht‘s

Um auf Online-Netzwerken erfolgreich neue Kontakte zu knüpfen sollten im ersten Schritt ein paar grundlegende Hausaufgaben gemacht werden. Im Beitrag lest ihr, worauf es im ersten Schritt ankommt. „Frei nach dem Motto „Kontakte schaden nur dem, der keine

zum Artikel gehen

Nur wer seine Komfortzone verlässt, wird weiterkommen

Der Wiener Tom Urbanek ist 29 Jahre alt und blickt bereits auf eine 14-jährige Erfahrung als Unternehmer zurück. Wie er es geschafft hat, seine Unternehmen erfolgreich aufzubauen, wie er anderen Unternehmern weiterhilft und welche Rolle dabei Vertrauen, F

zum Artikel gehen

Ein interessantes Gespräch entwickeln

Sind Deine Gespräch mit Frauen immer irgendwie zu langweilig, sodass Frauen einfach kein Interesse an Dir entwickeln? Dann erfahre in der heutigen Folge das Geheimnis, wie Du an jedem Ort ein Gespräch mit einer Frau entwickelst, das sie in den Bann zieht.

zum Artikel gehen

4 Gespräche, die Azubibetreuer führen sollten

„Ich bin doch ständig mit meinem Auszubildenden im Gespräch. Reicht das nicht?“ Diese Aussage höre ich immer wieder von ausbildenden Fachkräften in meinen Trainings, wenn es um das Thema Gespräche und insbesondere Feedbackgespräche geht. Und ich kann hier

zum Artikel gehen

Podcasttipp: Wie gefährlich leben Social CEOs in Sachen Recht?

Social-CEOs & Recht: In einem intensiven und praxisnahen Gespräch mit Dr. Kerstin Hoffmann, der Autorin von „Social-CEO“, haben wir uns tiefgehend und praxisorientiert mit Themen wie Datenschutz, Privatsphäre, Urheberrecht und Werbekennzeichnung besch

zum Artikel gehen