Zum Monatsbeginn launcht invidis mit invidis Weekly einen englischsprachigen Digital Signage und DooH News-Channel. Einmal wöchentlich präsentiert die invidis-Redaktion relevante [] The post invidis Weekly: invidis startet internationalen Newsletter first appeared on invidis.
LED-Banden bei der EM, KI wird immer dominanter, Riesenplakat am Kölner Dom und der Motion Cube als neues DooH-Produkt: Die [] The post invidis Digest: Das Beste aus dem Juli 2024 first appeared on invidis.
zum Artikel gehenAus dem invidis Jahrbuch 2024: Der invidis Digital Signage Market Compass North America präsentiert die wichtigsten Digital Signage-Player in den [] The post invidis Market Compass: Die Top Digital Signage-Player in Nordamerika first appeared on invidis.
zum Artikel gehenAra startet eine großangelegte Recycling-Kampagne mit Gewista: 3.500 Out-of-Home-Formate werben österreichweit für richtige Mülltrennung und betonen Verpackungen als wertvolle Rohstoffe. [] The post 3.500 OoH-Flächen: Ara startet österreichweite Kampagne
zum Artikel gehenViewsonic startet die Einreichung für die Colorpro Awards 2024. Das Thema des Jahres lautet „Momentum“. Erstmals können Teilnehmer neben Fotos, [] The post Kreativwettbewerb: Viewsonic startet Colorpro Awards 2024 first appeared on invidis.
zum Artikel gehenWarum der globale Integrator AVI-SPL für immersive und große Digital Signage-Projekte eine eigene Geschäftseinheit aufgebaut hat, erklärt VP Christine Rogers [] The post AVI-SPL XTG: Die Kunst des Möglichen first appeared on invidis.
zum Artikel gehen