IT-Supporter (m/w/d) - 1st Level - Vollzeit/Teilzeit

Bei Interesse melden Sie sich gern bei Herrn Wagner unter 030 70096280 oder schreiben Sie uns gern eine E-Mail an marwin.wagner@perzukunft.de Ihre Tätigkeiten als IT-Support-Agent (m/w/d):- IT-Support (telefonisch)- Tickets erfassen- Störungen an 2nd-Level weiterleiten Qualifikationsprofil:- Ausbildung im IT-Bereich oder erste Erfahrung im IT-Support- Verhandlungssicheres Deutsch- und erweiterte Englischkenntnisse- Fundierte Kenntnisse in der Lösung von technischen Problemen- Schichtbereitschaft 12016-10000223753-S Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich ganz einfach und unkompliziert über den Bewerben-Button oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder auch schriftlich per Mail.Für Bewerber/innen mit einem gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit / des Jobcenters oder des Arbeitsamtes, ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.Hinweis: Wir benötigen nicht für alle ausgeschriebenen Stellen einen Vermittlungsgutschein. Kommen Sie gerne auf uns zu und lassen Sie sich darüber informieren. Wir haben mit einigen unserer Kunden Vereinbarungen getroffen, bei dem das Unternehmen die Kosten für eine Vermittlung trägt.Unsere Personaldisponenten kennen Ihren künftigen Arbeitsplatz und Ihre Vorgesetzten bereits sehr genau! Wir stellen Sie vor und begleiten Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess.Bei einer erfolgreichen Vermittlung werden Sie vom Arbeitgeber selbst eingestellt und erhalten auch von diesem den Arbeitsvertrag. Sie haben keinerlei Kosten und Papierkram. Wir sind Ihr Sprungbrett!Immer noch nicht überzeugt? Dann schlage ich vor Sie greifen zum Hörer und lassen sich mündlich von unseren professionellen Beratern überzeugen! PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co. KG Schildhornstr. 92 12163 Berlin Marvin Wagner +49 30 70096280 steglitz.it@perzukunft.de -FDF]]>

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Das Berufsbild und das Aufgabengebiet eines First-Level-Supporters Im Folgenden sollt ihr erfahren, was ein First-Level-Supporter ist, welche Aufgaben er hat, wie ihr zu einem First-Level-Supporter werden könnt und welche beruflichen Möglichkeiten ihr

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Der Problemlöser im Customer Support Du beschäftigst Dich damit, welchen Beruf Du erlernen kannst und zeigst Interesse an einer IT-Karriere. Dann wäre eventuell der 3rd-Level-Support eine Möglichkeit für Dich. Worum es sich dabei handelt, welche Skills

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IT-Supporter - Keine Zeitarbeit m/w/d

Derzeit sucht ein Berliner Onlinehandel, der Smartphone, Notebooks und Laptops online vertreibt, einen IT-Supporter m/w/d in Voll- oder auch Teilzeit. DAS SIND IHRE ALLTAGSAUFGABEN:-Analysieren der Hardware- und Software-Probleme-Löst Probleme vom 1st Le

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Was macht der Second-Level-Support?

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Schutz- und Sicherheitskraft - §34a m/w/d

Das Unternehmen bietet Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem Einstiegsgehalt von ca. 12€ die Stunde.Arbeitszeit: Teilzeit / Vollzeit / 40 Std. pro Woche

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